Quadix 800 4x4 Innenspiegel

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Benutzeravatar
Madison1967
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mär 2015 16:21
Buggy: Quadix 800 4X4
Wohnort: Breckerfeld

Quadix 800 4x4 Innenspiegel

Beitrag von Madison1967 »

Hallo zusammen,

Wer kennt das Problem beim Quadix nicht. Da holt man sein fahrzeug ab mit diesen super tollen Innnenspiegel.
Und was ist er hält nicht , fällt immer wieder ab von der scheibe naja und könnte auch etwas grösser sein. :pfeif:

Ok im Prinzip ist es so das wir ja eigendlich diese Innenspiegel gar nicht brauchen. Aber irgend wie habe ich den vermisst also habe ich
losgelegt und mir gedanken gemacht und am Ende kahm dann dieses Ergebnis raus was auch bei mir verbaut wurde.
Als erste habe ich mir aus Eisen eine halterung angefertigt die ich in der Mitte vorne oben an der Befestigung des Überrollbüglel montieren konnte.
Dazu kahm dann ein neuer Spiegel den ich Online für 24,95 Euro gekauft habe.
Dieser wurde dann an der Halterung befestigt mit 2 schrauben. Ok man konnte ihn auch kleben.
Es sein zu beachten das man bei der Halterung drauf achten solle das sie die richtige grösse für den Fahrer hat.
Spiegel Innenraum
Spiegel Innenraum
Spiegel 2.jpg (40.5 KiB) 1844 mal betrachtet
Spiegel Halterung
Spiegel Halterung
Spiegel 1.jpg (43.54 KiB) 1844 mal betrachtet
mfg

Mad
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Quadix 800 4x4 Innenspiegel

Beitrag von QX44 »

Bei mir ist dieses Saugteil noch nie abgefallen. Aber deine Lösung ist auch nicht schlecht.
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Blade

Re: Quadix 800 4x4 Innenspiegel

Beitrag von Blade »

Bei mir auch nicht, aber gut gemacht.
Antworten