Brauche Bilder vom Secma

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Brauche Bilder vom Secma

Beitrag von Wolle »

Kann mir einer von euch ein paar schöne Bilder vom Secma per email schicken für die Foto-Galerie? Irgendwie klafft da ein Loch und ich möchte nicht die Dinger von der Secma Homepage hochladen, die gibt's überall.

Ich würde auch gerne wieder eines in den Header hier im Forum einbauen (ist im Moment so einfarbig rot alles).
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
venture

Beitrag von venture »

Ruhig brauner......

quatsch, sobald meine Digi wieder da ist, schick ich Dir von meinem Secma Cross die Bilder rüber. Meiner ist blau und mit allen Zeugs was es dafür zu kaufen gibt. Türen u. Dach, Rammbügel u. Gepcäktrager etc.

Gruß
Roland
e-forest

Beitrag von e-forest »

Hallo Wolfgang,
wohin soll ich die Bilder vom Scootcar schicken ? Wenn es ums E-Mail verschicken (incl. Bilder) geht, bin ich nicht so fit. Ausserdem habe ich mein Scootcar etwas optisch verändert. Ein Bikini-Top, die Radabdeckung hinten und den Gepäckträger mit einem netten "Körbchen" versehen... "unser Hund kann jetzt auch mitfahren"! Zu Dritt auf Achse. Sieht ganz nett aus und macht das ganze Scootcar noch "knuffiger". Eine sehr günstiger und einfache Sache, schnell umsetzbar, die ich gerne als Anregungung weiter geben möchte.
Gruß Ewald
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Einfach eine email an mich, die Bilder kann man dann einfach anhängen...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
SuperDad

...Bilder

Beitrag von SuperDad »

Servus Wolfgang,
drei Bilder sind im Anflug. Sind aber nur mit dem Handy gemacht. Ich hoffe die Qualität reicht - dafür sind sie klein....
e-forest

Beitrag von e-forest »

Hallo Wolfgang !
Ich habe Dir ein paar Bilder geschickt. Ich hoffe das sie angekommen sind !?
Wenn nicht, sag bitte Bescheid. Danke
Gruß Ewald
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Ewald, danke für die Bilder

Hab sie auch schon in die Fotogalerie gepackt. Einmal hast Du eine eigene Abteilung unter Mitglieder und dann hab ich noch 2 davon in die allgemeine Secma Galerie gepackt.

Hoffe, dass noch mehr Mitglieder mir Bilder schicken... ein paar von euch selbst (vielleicht sogar in eurem Buggy) wären übrigens auch mal nicht schlecht :wink:


...Mutige vor... :clap:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
SuperDad

Beitrag von SuperDad »

Hallo e-forest,
dein Buggy gefällt mir gut. Die Idee mit dem Hundekorb ist super - mit Plexiglasscheiben :super:

Ist der gelbe Spritzschutz an den Hinterrädern serienmäßig?
Ich habe da so Art Radhausschalen. Was meint der TüV zu deiner Lösung??

Dann noch.... gehört ja eigentlich nicht in diese Rubrik, aber.....

springt deiner gut an oder ist das auch so eine orgelei beim Anlassen... :bonk:
e-forest

Optisches Tuning etc

Beitrag von e-forest »

Hallo SuperDad,
also den gelben Spritzschutz habe ich selber gebaut. Bauglas aus "Plexi" (4mm dick) mit der Stichsäge zugeschnitten. Die Kanten mit Schleifpapier kurz geschliffen und dann gelb lackiert. Winkel besorgt und verschraubt und auf die Schrauben Abdeckkappen gesetzt (gibt es im Baumarkt und sieht professioneller aus) = fertig ! Wenn ich zum TÜV muß baut ich Abdeckung halt wieder um. Und ausserdem, wer weiß eigentlich wie ein Scootcar im Orignal aussieht. Der Korb auf dem Gepäckträger kommt von "IKEA" und kostet ca. 16 Euro und die Halterungen gibt es im jeden Baumarkt. Blitzschnell auf und abgebaut (wichtig wg. tanken). Und zum Thema anspringen habe ich eins festgestellt, das mein Scootcar am Besten anspringt, wenn ich nur Kurz starte und dabei Gas gebe, den Schlüssel dann loslasse (Gas halten). Kommt dann von alleine ! Versuch es mal......
Gruß Ewald
e-forest

Beitrag von e-forest »

Entschuldigung Wolfgang,
die letzte Antwort sollte eigentlich in die Rubrik Technik.
MFG Ewald
Antworten