Bei meinem xinling xl 250 hängt manchmal die bremse fest was tun?
Xinling xl 250 bremse fest was tun
-
Hellracer1980
Xinling xl 250 bremse fest was tun
Hallo Buggygemeinde
Bei meinem xinling xl 250 hängt manchmal die bremse fest was tun?
Bei meinem xinling xl 250 hängt manchmal die bremse fest was tun?
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Xinling xl 250 bremse fest was tun
Vorne oder hinten?
Grüße aus Essen
AchimHP
Sharkbuggy
Grüße aus Essen
AchimHP
Sharkbuggy
-
Hellracer1980
Re: Xinling xl 250 bremse fest was tun
Hallo sharkbuggyshop
Es ist die hintere bremse. Das bremspedal wird auch stock steif und man kann es nicht mehr treten. Steht der buggy dann 20 min ist die bremse wieder frei.
Es ist die hintere bremse. Das bremspedal wird auch stock steif und man kann es nicht mehr treten. Steht der buggy dann 20 min ist die bremse wieder frei.
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Xinling xl 250 bremse fest was tun
Moin moin,
da ist zu wenig Spiel zwischen Pedal und Hauptzylinder.
Grüße aus Essen,
AchimHP
Sharkbuggy
da ist zu wenig Spiel zwischen Pedal und Hauptzylinder.
Grüße aus Essen,
AchimHP
Sharkbuggy