Seite 1 von 1

Gurt tauschen

Verfasst: 22. Feb 2017 11:51
von Josch
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob man den Gurt am ADLY 125 so einfach gegen einen anderen tauschen darf.
Der Hintergrund ist. Mein Gurt ist stark verschmutzt. Außerdem ist es ja eine starre Ausführung und ich würde diese gerne gegen eine Automatische tauschen z.B einen Schroth Gurt mit Rolle.

MfG Josch.

Re: Gurt tauschen

Verfasst: 22. Feb 2017 13:43
von jimmy
Kein Thema wenn du den neuen Gurt an die vorhandenen Befestigungspunkte anbringst!

Sie zu das der neue Gurt ne E-Nummer hat, sonst meckert evtl. der TÜV Onkel!

Re: Gurt tauschen

Verfasst: 23. Feb 2017 13:50
von Josch
Danke.

Gruß Josch

Re: Gurt tauschen

Verfasst: 26. Feb 2017 12:12
von Josch
Hallo Jimmy,

kannst du mir etwas weiter helfen. Und zwar möchte ich ja auch andere Felgen und Strassenreifen drauf tun. Ich weis es ist schwierig wegen dem TÜV. Aber ich bräuchte mal etwas Nachhilfe in diesem Wirrwar von Größenbezeichnung. z.B. 18x9,5 8 etc. Du hast ja schöne Felgen auf deinem drauf. Welche Größen ( Reifen und Felgen ) hast du vorne und hinten drauf? Mir geht es vor allem darum auf flachere Reifen ( also 10 Zoll ) umzurüsten. Mir persönlich gefallen die Ballonreifen nicht.

Gruß Josch