ich hoffe, dass jemand die Muße und Güte hat mir bei meinem aktuellen "Problemchen" mit Rat zur Seite zu stehen:

Nach Jahren des Einmottens habe ich meinen 2004er PGO Bugxter 150 wieder auf Vordermann gebracht. Beim leidigen Thema "Rückwärtsganggetriebe", mit dem ich in den Jahren mit Abstand am meisten Probleme hatte, hat mich mein Cousin unterstützt, der leider beim Demontieren keine Bilder gemacht hat, sodass wir nun Probleme beim Zusammensetzen haben. Vor 10 Jahren habe ich das Teil mehrmals im Jahr auseinander- und zusammengebaut aber diesmal ist einfach der Wurm drin. Die Explosionszeichnung passt irgendwie nicht ganz zu den Teilen, die wir übrig haben (insbesondere Distanzscheiben haben wir 1-2 zu viele).
Zum besseren Verständnis:
Schon direkt beim Beginn der Montage fällt mir auf, dass die Ritzel des Rückwärtsganggetriebes nicht mit den Ritzeln auf der Starrachse in einer Flucht liegen. Laut Explosionszeichnung kommt auf die Antriebswelle aber nur eine Distanzscheibe (mit Nut) und dann direkt das Rückwärtsganggetriebe. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass da noch etwas fehlt - denn die Kette kommt auch gar nicht an den Schrauben der Motoraufhängung vorbei.
Bitte schaut euch mal die Bilder an, vielleicht fällt jemandem direkt etwas auf