Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Verfasst: 31. Okt 2020 18:59
von Olivwuer
Hallo Miteinander.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen. Habe heute mein hardtop 3.0 bekommen, das mit riffeldach und Seitenteile aus lkw plane.
Ich verstehe alles soweit, mein einziges Problem ist, die zwei viereckigen Hülsen. Für wo sind die?

Bild im Anhang.

Danke schon im voraus.

Gruß Oli

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Verfasst: 1. Nov 2020 09:59
von Buggy-Joker
Also ich kenne das Dach so nicht, aber hast es schon Mal drauf gelegt auf Deinen Buggy? Brauchst die Teile vielleicht als Abstandshalter irgendwo am Scheibenrahmen oder Überrollbügelbereich?

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Verfasst: 1. Nov 2020 10:49
von Olivwuer
Hi Joker.

Danke für die schnelle Antwort. Das könnte natürlich sein, werde es einmal so machen. Vielleicht klärt sich, so wie du meintest, alles von selbst.

Danke.

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Verfasst: 1. Nov 2020 12:17
von Olivwuer
Habe den Bestimmungsort gefunden.
Ist ein Abstandshalter für die Klemmung am Holm der Frontscheibe.
Nochmal Danke an Joker für den Tipp mit dem drauflegen, so hat man es gleich gesehen, wofür sie sind.

Gruß Oliver.