Wiedereinstieg
Verfasst: 24. Dez 2024 09:32
Hallo. War sehr lange ohne richtige Spaßmobile und suche jetzt wieder etwas.
BCB 300 und Sahra 250. Hatte ich damals.
Jetzt inzwischen dürfte sich ja einiges geändert haben.
Gibt es noch die Bausätze aus China die man noch einfach mit Papiere zulassen kann?
Bin auch twizzy Richtung offen (Aber kein Twizzy selber
)
Buggy Richtung Elektro und Solar durch aus offen.
Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
BCB 300 und Sahra 250. Hatte ich damals.
Jetzt inzwischen dürfte sich ja einiges geändert haben.
Gibt es noch die Bausätze aus China die man noch einfach mit Papiere zulassen kann?
Bin auch twizzy Richtung offen (Aber kein Twizzy selber
Buggy Richtung Elektro und Solar durch aus offen.
Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?