Seite 1 von 1

Wiedereinstieg

Verfasst: 24. Dez 2024 09:32
von auge73
Hallo. War sehr lange ohne richtige Spaßmobile und suche jetzt wieder etwas.

BCB 300 und Sahra 250. Hatte ich damals.

Jetzt inzwischen dürfte sich ja einiges geändert haben.

Gibt es noch die Bausätze aus China die man noch einfach mit Papiere zulassen kann?

Bin auch twizzy Richtung offen (Aber kein Twizzy selber 😅)

Buggy Richtung Elektro und Solar durch aus offen.

Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?

Re: Wiedereinstieg

Verfasst: 24. Dez 2024 15:33
von Dürr
hey:

von den 250er china-krachern anno dazumal ist nicht mehr viel übrig geblieben.
die paar, die (noch) fahren, sind in guten händen, überoptimiert und
wird so schnell keiner hergeben wollen, zumindest nicht ums butterbrot.

heute spielt sich das alles in einer weit höheren liga ab.
am besten, du durchsuchst mal die kleinanzeigen-bucht, anhand der
ausgerufenen preise wirst du selbst erkennen, was ich meine.
auch die weitere ersatzteilversorgung spielt da eine rolle.

viel glück beim suchen.....