Zuerst mal: Klasse das es das Forum gibt, hier lernt man viel.
Ich hab wieder ne neue Frage:
Ab einer bestimmten Geschwindigkeit lässt es vorne am Rad kleine Schläge. Ich denke es ist das radlager. (Erfahrungen vom Auto)
Ist das wechseln des Radlagers am Buggy auch so.... einfach oder schwer wie beim Auto oder braucht man da besonderes Werkzeug? Nicht das ich da alles abmontiere und dann merke ich: ohhh ich hätte nen Taiwanesichen- linksrum- Abzieher gebraucht oder so. Natürlich könnte ich es auch ausprobieren, aber übers Forum ist, denke ich, der einfachere Weg
