Wir importieren gleichen / ähnlichen Buggy nach Italien

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Lagency

Wir importieren gleichen / ähnlichen Buggy nach Italien

Beitrag von Lagency »

Ich habe mal als Unwissender eine Frage . Bitte nicht Boese sein . Diese Frage von mir ist ernst gemeint und soll keine Verarsche sein .

Wir beschaeftigen uns mit dem Gedanken Buggys zu impotieren , allerdings nach Bella Italia .
Wir wollen 6 Buggys kaufen . Ich habe ein Angebot bekommen

5 Stueck 150er = a 940 € + Fracht
1 Stueck 250er = 1290 € + Fracht
FRachtkosten ca. 1800 € der Container


Die Buggys sehen sich verdammt Aehnlich mit Euren Umworbenen Buggys . Ist fuer mich als Laie nicht zu Begreifen dieser Preisunterschied.

Ps: Bitte nochmals soll nur als Frage verstanden werden. Wir wissen ja selber nicht welche Buggys die Richtigen sind . Wir wollen die Buggys zur Vermietung nutzen . Aber nur gefuehrte Fahrten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Lagency,

hast Du ein paar Referenzen oder Fotos? Dann kann man wahrscheinlich schon sagen, ob das der gleiche Buggy ist.

Es ist schließlich immer noch möglich, dass wir noch nicht bis zur wirklichen Hersteller Quelle vorgedrungen sind...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
pulverher

Beitrag von pulverher »

Lagency hat geschrieben:Ich habe mal als Unwissender eine Frage . Bitte nicht Boese sein . Diese Frage von mir ist ernst gemeint und soll keine Verarsche sein .

Wir beschaeftigen uns mit dem Gedanken Buggys zu impotieren , allerdings nach Bella Italia .
Wir wollen 6 Buggys kaufen . Ich habe ein Angebot bekommen

5 Stueck 150er = a 940 € + Fracht
1 Stueck 250er = 1290 € + Fracht
FRachtkosten ca. 1800 € der Container


Die Buggys sehen sich verdammt Aehnlich mit Euren Umworbenen Buggys . Ist fuer mich als Laie nicht zu Begreifen dieser Preisunterschied.

Ps: Bitte nochmals soll nur als Frage verstanden werden. Wir wissen ja selber nicht welche Buggys die Richtigen sind . Wir wollen die Buggys zur Vermietung nutzen . Aber nur gefuehrte Fahrten
Die Buggies sind - bis auf Kleinigkeiten - fast alle gleich! Dein Angebot hört sich aber sehr billig an ,aber die Preise schwanken auch mit dem Dollarkurs!

Die Preise sind echt niedriger als die üblichen - oder sind das vielleicht Einsitzer???-- wobei Du auch hier hinzurechnen mußt:

250er doubleseat??? kostet dich fob Schanghai 1290.--€
+ Fracht cif Hamburg ca. 200.-- 1490.--€
Containernachlauf z.B. Köln je Stück 90.-- 1580.--€
Hafengebühren etc. je Stück ca. 15.--€ 1595.--€
Verzollungskosten je Stück ca. 10.-- € 1605.--€
Zoll 10 % je Stück ca. 150.-- 1755.--€
Eust / Mwst je Stück ca 320.-- 2085.--€

Ich habe bestimmt noch irgendwelchen Kleinkram vergessen, aber Du siehst, daß selbst so ein Billigangebot nicht unter 2000 .--€ frei Haus kosten kann!

Ordentliche Qualität - immer noch schlecht genug - wie z.B. Xinling ist locker nochmals über 200.-- € teurer.
Lagency

Beitrag von Lagency »

Da geht es schon los , so ein Aelterer Herr wie ich ist auch zum Dumm Bilder anzuhaengen.
Schreib mir kurz wie das geht und dann sende ich Dir die Bilder.
Danke nochmal das Du meine Mail nicht Missverstanden hast

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Lagency hat geschrieben:...Schreib mir kurz wie das geht und dann sende ich Dir die Bilder...
Hi Lagency, einfach oben auf das "Fotos" Symbol klicken und dann auf "und hier könnt Ihr eigene Bilder hochladen.", dauert dann ein wenig bis ich die Fotos einsortiert habe.

Weitere Infos zum Foto Upload:

ftopic1181.html

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Code: Alles auswählen

[img]http://www.domain.de/bild.jpg[/img]
So funktioniert das...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Lagency

Beitrag von Lagency »

Also ich habe es nun Probiert mit dem Hochladen . MAl schauen was passiert .
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Lagency, na die Fotos von den Buggys werden eingestellt :D und sehen so aus:

Bild

Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Lagency

Beitrag von Lagency »

Staun - Wunder - Oh Ah . Andieser Stelle nochmal ein ganz Dickes Lob an Euro Hompage . Es ist die Beste Seite die ich gefunden habe. Macht weiter so .

Ich hoffe das Ihr als Fachleute etwas mit diesen Bildern anfangen koennt . Hat jemand vieleicht auch noch einen Rat welcher Buggy am besten fuer die Vermietung geeignet ist ?
Wir wollen allerdings nur gefuehrte Fahrten machen . Ich Denke das dass am Sinnvollsten ist.


Gruesse aus Italien Klaus
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Was mir auffällt bei beiden Buggies, ist die Starrachse hinten.

Die sind auf jeden Fall ganz anders, als unser zukünftiger Club-Buggy.

Der untere von den beiden (der silberne) wird meines Wissens hier in Deutschland auch von IMBC verkauft.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Wusste ich doch, dass der silberne mir bekannt vorkommt.

Steht leider an falscher Stelle bei uns in der Foto-Galerie unter "Kinroad"
Wahrscheinlich, weil wir die Bilder von IMBC bekommen haben und daher fälschlicher Weise angenommen haben, dass es ein Kinroad ist. Nun frag mich aber nicht, wer der eigentliche Hersteller ist.

Bild
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Lagency

Beitrag von Lagency »

Aha da geht es schon los. Du hast geschrieben . Hinten starre Achse. Gibt es den Buggys mit gefederte Achse hinten ,oder ist das normal . Oder wie oder was.
Man ist das ein Hick Hack bis man alles zusammen hat. Wie ich ja schon geschieben habe wollen wir die Buggys vermieten . Deshalb sollte es auch schonb etwas verneuftiges sein.
HILFE ich glaube ich spiele Lotto.

Gruss aus Bella Italia Klaus
Lagency

Beitrag von Lagency »

Jetzt muss der Deutsche aus Italien nochmal Nerven .
Zur allgemeinen Information* Wir machen seit 15 Jahren Geschaefte mit China im Textil Bereich. Es ist unglaublich woher manche Waren aus dem Reich der Mitte kommen. Markennamen vergesst das ganz schnell . Es werden die meisten Artikel aus Gigantischen Konzernen herraus auf den Markt geworfen.
In unserem Textil Bereich gibt es einen GIGANTEN den es nicht ein 2mal auf diesem Globus gibt. Nur weil wir zu den Grossabnehmern im Textil Bereich gehoeren sind wir gelistet worden. Allein dieses Unternehmen macht im JAhr 36 Milliarden $ Umsatz fuer Textil + die anderen Sparten.
Bei den Quads und Buggys ist das nichts anderes. Auch hier wird es einen Monopolisten geben. Ich versuche das mal raus zubekommen

Klaus
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Gibt es den Buggys mit gefederte Achse hinten ,oder ist das normal . Oder wie oder was.
Die Achse ist starr. Diese Starrachse sitzt dann in einem Hilfsrahmen, der gefedert ist.

Keine Angst also, gefedert sind sie schon alle.

Ich finde diese Achs-Ausführung übrigens nach wie vor nicht schlecht. Einfache Tuningmöglichkeit (durch geändertes Kettenrad), simple überschaubare Technik. Hat sich in der Vermietung wohl auch bewährt.

Über den Rest der Buggys kann man so anhand der paar Bilder nicht viel sagen... müsste man mal in Natura sehen.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Lagency

Beitrag von Lagency »

In Natura ist gut ,

dann werde ich wohl kaufen muessen . Eine Frage noch . Ist es normal das ich ueber euren Server angeschrieben werde aus dem Ausland mit dem Angebot der Unterstuetzung Buggys nach Italien zu impotieren .

Gruss Klaus
Groovy

Beitrag von Groovy »

Wolfgang hat geschrieben:Wusste ich doch, dass der silberne mir bekannt vorkommt.

Steht leider an falscher Stelle bei uns in der Foto-Galerie unter "Kinroad"
Wahrscheinlich, weil wir die Bilder von IMBC bekommen haben und daher fälschlicher Weise angenommen haben, dass es ein Kinroad ist. Nun frag mich aber nicht, wer der eigentliche Hersteller ist.

Bild
Hi Lagency.... :willkommen:

Der Buggy aus obigem Bild ist ein WY150ATV-K1 von der Firma "WANGYE SANBEN" (Zehijang Taizohou Wangye Power Co, Ltd.).. :| :?:

Woher ich das weiß - ich hab gerade die COC Papiere vor mir (als Kopie)
von der INTERMOT..."geklaut"....
Ich habe mir (zusammen mit TOTO) das Teil auf der Messe angeschaut
und wir haben gemeinsam beschlossen SO NICHT

DAs Teil hat Doppel-Kettenantrieb auf der Hinterachse, relativ stabil aussehende hintere Schwingarme, aber keine Querverstrebung.
Drei offene - extrem lange Ketten -
Absolut NICHT empfehlenswert für den rauhen Vermiet-Betrieb :!: - sofern Du mich fragst.
Außerdem darf man nicht größer als 180cm sein - sonst ist "Ende im Gelände" ... :shock: äh ..auch auf der Straße - man passt nämlich nicht rein.

Weiterhin luftgekühlter Motor (150cc) - was im sonnigen Italien evtl. schnell das "aus" bedeuten kann - oder auch nicht, dazu gibts hier im Forum bessere Fachleute als mich.

Das Design der Karosse ist chinesische "Einheitskopie", aber den direkten Vergleich (Größe / Qualität) hält der Typ (der auf der Messe EK 1600,-- US$ kosten sollte) in KEINEM :!: Bereich mit dem BCB 250 stand.

Die 250cc Varainte ist noch kurioser ... WEgen (anscheinend) vorhandener Kühlprobleme hat man NACHTRÄGLICH einen Wasserkühler direkt mittig auf den Gepäckträger montiert.... TOTAL fürn...A..... :bonk: :bonk:

Ich will das Teil nicht schlechtreden - aber meine (total unqualifizierte - BCB infizierte) Meinung dazu:
FINGER WEG

GRuß
GRoovy
Lagency

Beitrag von Lagency »

Hallo Groovy ,

vielen Dank fuer die Info.
Aber da geht die Seuche schon los . Der Buggy ist von ein anderen Fa.
Namen Aehnlichkeit ja , aber doch eine andere Fa.

Naja und mit keiner Ahnung. Sag so etwas nicht ich kenne einen oder MiIIIIllionen vin anderen die noch weniger Ahnung haben. Einen Rasier ich jeden Morgen

Gruss Klaus

PS: ist es Dir eigentlich moeglich mir eine Copie der Papiere zu schicken ?
Die Italiener Versicherungen haben keine Ahnung wie Sie das Buggy versichern sollen .
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Lagency hat geschrieben:...Eine Frage noch . Ist es normal das ich ueber euren Server angeschrieben werde aus dem Ausland mit dem Angebot der Unterstuetzung Buggys nach Italien zu impotieren...
Hi Klaus, erkläre mir doch bitte was Du damit meinst.

Kann es sein das Du eine PM = persönliche Mitteilung oder eine E-Mail bekommen hast?

Am besten Du setzt hier in diesem Thread eine Kopie von diesem Schreiben ein dann können wir eventuell beurteilen worum es geht. Der Server macht auf jeden Fall nichts von sich aus.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Lagency

Beitrag von Lagency »

ANBEI DIE NACHRICHT DIE ICH PRIVAT ERHALTEN HABE . KEINE AHNUNG OB GUT ODER SCHL..... GEMEINT . ICH BIN DA IMMEr sehr komisch. LEBE JA IM LAND DER MAFIA . HAHAH :P
Hello!

We are buggy importer from Slovenia - i can help you with importing buggies - i have connections with some manufacturers in China - wangye, xingyue, shenqibao, ...

If you need further help please let me know.

Best regards

http://www.buggy.si still under construction...


P.S.:
We can import it for you too - if you will find that way most easy.
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Pit »

Das ist ein neues Mitglied hier aus dem Forum.

Name: r3m1ngt0n
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Antworten