Namensgebung BCB-300 bleibt erhalten

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Namensgebung BCB-300 bleibt erhalten

Beitrag von Wolle »

Hallo zusammen,

Die Bezeichnung "BCB-300" wird auch für die zukünftigen Verkaufsmodelle als Modellbezeichnung beibehalten werden, das haben wir gestern so vereinbart. Davor wird dann allerdings noch ein Markenname des Distributors stehen.
Ein guter Kompromiss...gelle? :thumbup:

Es wäre ja auch Quatsch gewesen, wenn man diese Bezeichnung nun hinfortwischen würde, da "BCB-300" mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad in der Buggy Welt erlangt hat.





.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Expozito

Beitrag von Expozito »

glueckwunsch :toast:
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von achimhp »

... gut verhandelt :D
Groovy

Beitrag von Groovy »

...ich würde sagen, unser Distributor hat die Zeichen der Zeit erkannt und spielt voll mit.... einfach GENIAL... :wink: ..oder ?

GRuß
GRoovy
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Beitrag von achimhp »

... ich muß da mal Abbitte leisten.... :wink:
Antworten