7. Treffen 5.6.2005 Leverkusen/Bergisches Land

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Diesmal hab ich nicht viele Fotos aber die vorhandenen von Pits Madmax-Mobil und Hermanns Panne sind schon hochgeladen...

fotos/index.php?spgmGal=Treffen/NRW-200 ... lters=#pic
Bild
Zuletzt geändert von Wolle am 9. Dez 2005 09:09, insgesamt 4-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

bilder

Beitrag von toto »

Ja super die Bilder
Der Umbau vom Pit ist ja geil !!!
Knarre und Kühltasche , mit Bier nehme ich an :D

Toto
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo zusammen,
,
ich fands trotz Bier- Dusche und Beschuss von kleinen gelben Kügelchen mal wieder sehr angenehm.
Endlich mal wieder eine Tour, die nicht durch Pannen in Erinnerung bleibt, sondern durch so kleine Abstecher neben die Strasse und ein paar Meter weiter um die Zerstörung eines Kart's,
nicht wahr Wolfgang, da ging es tief runter.
Die Umbau, oder besser gesagt Aufrüstmaßnahme vom Pit dürfte der Startschuss für weitere Aufrüstmaßnahmen gewesen sein und ich sehe mich schon im Hochsommer mit Helm und Lederkombi fahren, weil ein paar Irre im Toysrus einkaufen waren.
Alles aufzuzählen wie der Tag von statten gegangen ist, würde den Rahmen sprengen.
An alle, die nicht dabei waren, Ihr habt etwas verpasst.
Danke an den Schwarzbäcker für das Frühstück ( auch wenn der Kaffee etwas lange gedauert hat :mrgreen: , so war er doch lecker ).
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von achimhp »

... nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, bestimmt nicht ... :evil:
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

Ich seh schon schade, das ich wegen meinem Notdienst nicht mitfahren konnte, dabei hatte ich noch nicht mal einen Anruf... :bonk:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi, Heute lief alles super, Frühstück bei Ralf, erster Geg von Pit (Spielzeug MG), max Kilometer gefahren, max Fun, große Verabschiedung am Ende der Tour.

Und dann ein Total-Ausfall in der letzten Sekunde, mein Buggy wollte nicht mehr und es fing an zu regnen.

Und was soll ich schreiben, bei dieser coolen Gang bist Du nicht allein, nach einem anruf bei Ralf kam Er mit Pit zu mir zurück und ich wurde aus dem strömenden Regen im Schlepptau unter eine Brücke gezogen.
Dann noch Peter angerufen und von der Panne erzählt und wenige Minuten später war mein Buggy auch schon auf seinem Hänger.

Danke Leute Ihr seid einfach super, freue mich schon auf das große Treffen, mit so tollen Typen wie Ihr es seid kann es nur das Mega-Event werden.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Wolfgang hat geschrieben:Diesmal hab ich nicht viele Fotos aber die vorhandenen von Pits Madmax-Mobil...
Wenn man :super: MadPit :crazy: einmal in seinem Buggy gesehen hat dann kann MadMax doch nur eine Kopie sein, der hatte ja nichtmal eine Kühlbox :lach: .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Gesperrt