Wo kaufe ich am Besten einen neuen F-Kart?

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Pistenfloh

Beitrag von Pistenfloh »

thomas028 hat geschrieben:...Vielen Dank und ich kanns kaum mehr erwarten bis ich die Dinger unterm Hintern habe. :clap:



...............hört sich eher so an als willst du die Teile selber fahn
als nur vermieten? :mrgreen:

Immer eins fahrbereit wenn das andere in reparatur?! :freu:
thomas028

Beitrag von thomas028 »

Ja klar, die müssen doch auch eingefahren werden.

Und auf Promotion Touren...

Da werd ich wohl auch mal fahren müssen, ob ich will oder nicht. :freu:
Ralle-KL

Beitrag von Ralle-KL »

Hallo thomas028
Hat das also hingehauen mit der anmeldung bzw mit der eröffnung.
Hast du es dir selbst angeschaut?
Na dann bis dann
Ralle
thomas028

Beitrag von thomas028 »

Hallo Ralle,

ich habe dir eine pm geschickt... Ich habe leider immer noch keine Ahnung, wo ich das F-Kart kaufen soll. Es kommen keine Empfehlung. Mir wär einfach wichtig, dass es ein Händler ist, der auch die Ersatzteile liefern kann...

Ich bin aber in Kontakt mit taempo.de und speedkart.de

Was meinst du dazu? bzw. Wo hast du gekauft?
frettifrett

Beitrag von frettifrett »

hallo thomas,

bin händler und vermieter in owl.

hole meine ersatzteile, da ich nur 35 km entfernt liege, selbst ab von kreidler ab und bisher waren alle teile sofort mitzunehmen.

bitte um beachtung, das es funmoto... gibt, die ihre verkäufe aus tschechien tätigen, wohl auch weil kreidler gebietsschutz bezüglich der verkäufe hat in deutschland. die angeblich wie hier beschrieben günstig und schnell sind. habe selbst jedoch negative erfahrungen gemacht. alleine schon die mehrwertsteuer die ich ans finanzamt nachzahlen musste, wegen eu-import, hat mir ein tiefes loch in den geldbeutel gerissen. es hiess, "das macht doch nichts, bin doch gewerbetreibender und kann mir die mwst wiederholen" *lach*.

falls du noch fragen hast, kannst du mich unter xxx erreichen.

[Edit vom Moderator: Telefon-Nummer aus öffentlichem Bereich entfernt... kann bei Bedarf bei einem Mitglied des Mod-Teams erfragt werden. Bitte in diesem Zusammenhang unsere Regeln beachten: regeln.php ]

gruss
thomas028

Beitrag von thomas028 »

Hallo frettifrett,

würde ich gerne, aber ich kann ja keine pm schicken und dem Admin auch nicht. :bonk:
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo thomas028,

hast ne PM bekommen.

Gruß

bibo
frettifrett

Beitrag von frettifrett »

moin thomas,

dann weiss ich leider auch nicht, wie man in kontakt kommen kann um so eine etwas umfangreichere sache zu besprechen.

vielleicht kannst du mit den daten mc-fun-kart ein bisschen was anfangen.

sonst wünsche ich dir schonmal viel glück.

gruss
Antworten