Nach nur einem Monat habe ich die Schnauze gestrichen voll von 3 Buggys alle 3 Schrott .
bei einem Motorhalterung gebrochen
Kotfluegel ausgerissen bei allen 3
Vergaser einmal getauscht
unter dem Tank keine Ahnung wie das Teil heist ( alle 3 Erneuert )
Spur nicht einstellbar ( absoluter CHINA SCH*** )
Schlaeuche Plastikverbinder alle erneuert .
Die SCH*** Karren hauen eine Vibration auf die Strasse das verkraftet kein Buggy .
Wuerde mir NIE NIE NIE wieder einen 250er Buggy Kaufen .
Ich hoffe und denke das ab der 650er Serie erst die Bezeichnung Fahrzeug gerechtfertigt ist .
Ueberlegt besser wie ich RIESEN A****LOCH bevor ihr einen Buggy im Ebay oder 3 Tagehaendlern kauft .
MAcht vorher nochmal Liebe mit eurer Partnerin , sobald Du einen Buggy kaufst hast Du keine Zeit mehr dafuer.
Ach ja besonders wichtig ist eine 1000 jaehrige Ausbildung zum Buggy Mechaniker , weil was die Produzieren und verkaufen duerfen ist nie zu verstehen .
Der HAendler wo ich meine Buggys kaufen muste laest sich komplett am A**** lecken . Prozezzieren Zwecklos von 100 sogenannten Buggy - Verkaeufern sind nur 0,000000001 Promille serioes. Machen auf zocken eure Kohle und dann ganz schnell wieder schliessen .
Ich RIESEN RINDVIEH warum verdiene ich nicht so mein Geld .
Rein ins Ebay nicht vorhandenen Buggys anbieten zum sofort Kauf 650er fuer sagenhafte 3500 € . Kohle auf mein Konto und A****lecken .
Tut mir leid das ich heute so Sauer und Agressiv schreibe , liegt daran das mein Anwalt sagte : VERGISS ES .
Trotz alle dem allen Buggy Fahrer allzeit eine Geile Fahrt
Klaus aus Italien
KINROAD DER PURE SCHROTT
- Mjr Tom
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Re: KINROAD DER PURE SCHROTT
Hallo Klaus,Lagency hat geschrieben:Nach nur einem Monat habe ich die Schnauze gestrichen voll von 3 Buggys alle 3 Schrott .
bei einem Motorhalterung gebrochen
Kotfluegel ausgerissen bei allen 3
Vergaser einmal getauscht
unter dem Tank keine Ahnung wie das Teil heist ( alle 3 Erneuert )
Spur nicht einstellbar ( absoluter CHINA SCH**** )
Schlaeuche Plastikverbinder alle erneuert .
Die SCH**** Karren hauen eine Vibration auf die Strasse das verkraftet kein Buggy .
Wuerde mir NIE NIE NIE wieder einen 250er Buggy Kaufen .
Ich hoffe und denke das ab der 650er Serie erst die Bezeichnung Fahrzeug gerechtfertigt ist .
Ueberlegt besser wie ich RIESEN A****LOCH bevor ihr einen Buggy im Ebay oder 3 Tagehaendlern kauft .
MAcht vorher nochmal Liebe mit eurer Partnerin , sobald Du einen Buggy kaufst hast Du keine Zeit mehr dafuer.
Ach ja besonders wichtig ist eine 1000 jaehrige Ausbildung zum Buggy Mechaniker , weil was die Produzieren und verkaufen duerfen ist nie zu verstehen .
Der HAendler wo ich meine Buggys kaufen muste laest sich komplett am A**** lecken . Prozezzieren Zwecklos von 100 sogenannten Buggy - Verkaeufern sind nur 0,000000001 Promille serioes. Machen auf zocken eure Kohle und dann ganz schnell wieder schliessen .
Ich RIESEN RINDVIEH warum verdiene ich nicht so mein Geld .
Rein ins Ebay nicht vorhandenen Buggys anbieten zum sofort Kauf 650er fuer sagenhafte 3500 € . Kohle auf mein Konto und A****lecken .
Tut mir leid das ich heute so Sauer und Agressiv schreibe , liegt daran das mein Anwalt sagte : VERGISS ES .
Trotz alle dem allen Buggy Fahrer allzeit eine Geile Fahrt
Klaus aus Italien
das mit den windigen Händlern (gerade mit denen bei 123) ist leider die traurige Realität.
Wenn Du Dich wieder beruhigt hast, kannst Du Dir ja mal die Beiträge zum BCB durchlesen.
Besonders diese hier sollten Dir einen guten Eindruck über die zu erwartenden Qualität geben:
ftopic4669.html
ftopic4568.html
ftopic4336.html
Wie sich die Serienfahrzeuge bewähren wirst Du hier weiter verfolgen können. Ich hoffe es gibt bei denen ebenso wenige Ausfälle/Defekte wir beim 1. Prototyp, denn ich hab' mir auch einen bestellt.
Die erste Lieferung (ca. 90 St. die so gut wie alle schon verkauft sind) trifft Ende Juli endlich in Deutschland ein. Lt Wolfgang Felzen sollen aber noch weitere Lieferungen dieses Jaher erfolgen.
Bei Sharkbuggy hast Du auch die vollen 2 Jahre Gewährleistung, da die Fa. Felzen schon seit mehreren Jahren Buggy's vertreibt.
Ich würde nur vorher nachfragen wie's mit der Ersatzteillieferung nach Italien aussieht und wann für den BCB300 die COC Papiere zu erwarten sind, die Du ja für eine Zulassung in Italien benötigst.
Gruß
Boris
Zuletzt geändert von Mjr Tom am 9. Jul 2007 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
danke aus Italien
Eine Danke aus Iatlein fuer die troestenden Worte . Ich glaube auch das der Buggy - Club den richtigen Weg gegangen ist und den kleinen gelben Menschen gezeigt hat was verbessert werden muss .
Leider Leider jedoch sind die Chinesen Leute die Dich anlaecheln und ueberlegen wohin mit dem Messer .
Ob sie die Qualitaeten halten das steht auf einem anderem Blatt . Ich glaube aber dadurch das der Buggy Club seit Jahren eine serioese Seite ist wird hier kein Kaeufewr im Stich gelassen . Anders ist das bei einigen Gross Kotz Haendlern die wie gesagt fuer max 1 Jahr ihr GAstspiel geben und alles in Veruf bringen .
Trotz alle dem GUTE FAHRT aber nicht mit Kinroad Buggys in der Qualitaet. Ach so die Buggys habe ich MONTIERT vom Haendler gekauft .
Ich waere besser in den P..... gegangen .
Leider Leider jedoch sind die Chinesen Leute die Dich anlaecheln und ueberlegen wohin mit dem Messer .
Ob sie die Qualitaeten halten das steht auf einem anderem Blatt . Ich glaube aber dadurch das der Buggy Club seit Jahren eine serioese Seite ist wird hier kein Kaeufewr im Stich gelassen . Anders ist das bei einigen Gross Kotz Haendlern die wie gesagt fuer max 1 Jahr ihr GAstspiel geben und alles in Veruf bringen .
Trotz alle dem GUTE FAHRT aber nicht mit Kinroad Buggys in der Qualitaet. Ach so die Buggys habe ich MONTIERT vom Haendler gekauft .
Ich waere besser in den P..... gegangen .
@lagency
Nur so ein Tipp... schau dir genau die Schweißnähte der verschiedenen Buggymarken an, wenn diese schon hingebrutzelt sind, läßt das Rückschlüsse auf die gesamte Verarbeitung zu! Ein Händler will in erster Linie sein Produkt verkaufen...
Angebot:
Wenn wir unseren BCB 300 haben, kannst du Ihn mal ausprobieren - natürlich unverbindlich, ohne irgendeinen Kaufzwang. Nürnberg - Italien ist nicht ganz soweit wie der Ruhrpott. Dann schläfst du nochmal drüber und wenn du Lust hast kannst du gegebenenfalls einen bestellen, muß nur vorher mit der Importgeschichte "Italien" abgeklärt werden. Teile versenden wir per Paket, das funktioniert seit Jahren problemlos, notfalls wird per Telefon simultan geschraubt, hatten wir auch schon mit einem Hamburger Shark 150 Kunden.
Allgemein gilt: An einem Buggy muß man früher oder später immer mal was schrauben, ganz fehlerfrei ist glaub ich keiner - beim BCB wird es sich erst zeigen, die Aussichten das bei ihm wenig Schraubereien anfallen sind gut.
Nicht von den Hochglanzprospekthändlern die nur das "schnelle Geld" wollen, täuschen lassen. Wir haben hier ohne Ende EBAY Kunden die nach Teilen/Garantieabwicklungen fragen, weil die diversen Verkäufer nicht reagieren - die Firmen ihren Hauptsitz zb. im Ausland haben, da ist dann auch nix mit Garantie etc. oder schnell die Firma umbenennen.
Anmerkung: Wir sind auch Händler, -SHARK- und manchmal auch andere Gebrauchte, der Unterschied besteht allerdings darin - wir leben nicht vom Verkauf der Buggys, sondern von unseren Veranstaltungsgeschichten.
Gruß Irsi
Nur so ein Tipp... schau dir genau die Schweißnähte der verschiedenen Buggymarken an, wenn diese schon hingebrutzelt sind, läßt das Rückschlüsse auf die gesamte Verarbeitung zu! Ein Händler will in erster Linie sein Produkt verkaufen...
Angebot:
Wenn wir unseren BCB 300 haben, kannst du Ihn mal ausprobieren - natürlich unverbindlich, ohne irgendeinen Kaufzwang. Nürnberg - Italien ist nicht ganz soweit wie der Ruhrpott. Dann schläfst du nochmal drüber und wenn du Lust hast kannst du gegebenenfalls einen bestellen, muß nur vorher mit der Importgeschichte "Italien" abgeklärt werden. Teile versenden wir per Paket, das funktioniert seit Jahren problemlos, notfalls wird per Telefon simultan geschraubt, hatten wir auch schon mit einem Hamburger Shark 150 Kunden.
Allgemein gilt: An einem Buggy muß man früher oder später immer mal was schrauben, ganz fehlerfrei ist glaub ich keiner - beim BCB wird es sich erst zeigen, die Aussichten das bei ihm wenig Schraubereien anfallen sind gut.
Nicht von den Hochglanzprospekthändlern die nur das "schnelle Geld" wollen, täuschen lassen. Wir haben hier ohne Ende EBAY Kunden die nach Teilen/Garantieabwicklungen fragen, weil die diversen Verkäufer nicht reagieren - die Firmen ihren Hauptsitz zb. im Ausland haben, da ist dann auch nix mit Garantie etc. oder schnell die Firma umbenennen.
Anmerkung: Wir sind auch Händler, -SHARK- und manchmal auch andere Gebrauchte, der Unterschied besteht allerdings darin - wir leben nicht vom Verkauf der Buggys, sondern von unseren Veranstaltungsgeschichten.
Gruß Irsi
Lagency , wenn Dein Ton auch im Geschäftsleben so ist wie hier im Forum verschiebt sich mein Mitleid auf die Buggylieferanten ..
Du bist Geschäftsmann Lagency. Dein Buggy bringt so und soviel Tage in der Werkstatt Kosten und Ausfall, und ist so und soviel Tage beim Kunde und bringt Geld
Deine Kosten X müssen von den Einnahmen Y erreicht werden oder Du hast falsch kalkuliert und gehst ins Minus.
Du kannst keine Billigst - Chinabuggys kaufen und erwarten "das die Pferdchen laufen". Kaufe ein paar Qualitätsbuggys europäischer oder amerikanischer Produktion und vermiete die, die geringere Ausfallzeit und geringere Werkstattkosten werden es aufwiegen.
So wie Du agierst wirst Du in Fäkalsprache lamentierend pleite gehen und im Forum eine Schneise genervter Mitglieder zurücklassen. Schau Du als Buggyvermieter hast einfach etwas getan von dem Du nichts verstehst. Du kanntest weder die Ausfallwahrscheinlichkeit der Buggys nochkannst Du schrauben. Damit stehst Du als Buggyvermieter in einer Reihe mit den Buggyherstellern die keine Buggys herstellen können und den Buggyverkäufern die den Verkauf nicht auf die Reihe kriegen. Du bist also auch nicht besser als die Leute mit denen Du eine Zusammenarbeit aufgebaut hast.
Ich würde an Deiner Stelle die 3 Buggys verscherberln und etwas anderes anfangen.
Du bist Geschäftsmann Lagency. Dein Buggy bringt so und soviel Tage in der Werkstatt Kosten und Ausfall, und ist so und soviel Tage beim Kunde und bringt Geld
Deine Kosten X müssen von den Einnahmen Y erreicht werden oder Du hast falsch kalkuliert und gehst ins Minus.
Du kannst keine Billigst - Chinabuggys kaufen und erwarten "das die Pferdchen laufen". Kaufe ein paar Qualitätsbuggys europäischer oder amerikanischer Produktion und vermiete die, die geringere Ausfallzeit und geringere Werkstattkosten werden es aufwiegen.
So wie Du agierst wirst Du in Fäkalsprache lamentierend pleite gehen und im Forum eine Schneise genervter Mitglieder zurücklassen. Schau Du als Buggyvermieter hast einfach etwas getan von dem Du nichts verstehst. Du kanntest weder die Ausfallwahrscheinlichkeit der Buggys nochkannst Du schrauben. Damit stehst Du als Buggyvermieter in einer Reihe mit den Buggyherstellern die keine Buggys herstellen können und den Buggyverkäufern die den Verkauf nicht auf die Reihe kriegen. Du bist also auch nicht besser als die Leute mit denen Du eine Zusammenarbeit aufgebaut hast.
Ich würde an Deiner Stelle die 3 Buggys verscherberln und etwas anderes anfangen.
Zuletzt geändert von Sitcom am 6. Nov 2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
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- Beiträge: 3562
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
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