Treffen im Saarland?

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
GT

Beitrag von GT »

Hallo Christian, Hallo Wolfgang

Bitte nicht böse sein, aber den Job als Mod kann ich leider nicht machen. Dafür bin ich viel zu selten online. In meinem Freundeskreis bin ich schon ganz verrufen, weil ich nie meine E - Mails abfrage......... :oops:

Christian: Ich werde in den nächsten Tagen die 1000er Marke überschreiten, ich denke ich werde ab dann auch mal weitere Touren im Saarland unternehmen, und dann sollten wir uns mal bei schönem Wetter irgendwo treffen. Aber nicht vergessen: Ich hab ein Kart, keinen Buggy...... also nur Aphalt.....kein Offroad möglich......

Wolfgang: Fände ich toll, wenn Du Dich melden würdest, falls Du ins Saarland kommst. Vielleicht gefällts Dir ja bei uns........(fast) überall nette Menschen
.....und auch nette Polizisten - .....da muss ich doch glatt noch eine kleine Geschichte zum Besten geben:

Vorletzte Polizeikontrolle mit dem Kart, nachts ca. 0:30 Uhr......
Nach den obligatorischen Fragen (Führerschein, Zulassung, Preis des Karts, ob das nicht gefährlich sei, etc.) hat man sich sehr löblich über die reflektierenden Klebestreifen an der Fahnenstange ausgelassen, die ich tags zuvor aufgeklebt hatte. Auf einmal sagt einer der Herren:"Es gibt doch diese superhellen LEDs die konstant leuchten oder blinken, machen Sie doch so eins an die Spitze der Stange" ................worauf ich erwidere:
" Ja, aber wir beide wissen doch sehr genau, dass leuchtende Abauten an fahrenden Fahrzeugen nicht erlaubt sind" ( Unterbodenbel. usw.) ................worauf er sagt: "Ja, das stimmt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer meiner Kolleges es Ihnen bei DIESEM Fahrzeug krumm nehmen würde"

Liebe Grüsse Jürgen
ATK125

Beitrag von ATK125 »

Hallo, wenn du keinen Mod Posten übertnehmen willst ist das ja kein Problem :wink:
.....kein Offroad möglich......
Ich Fahre mit dem Buggy nie Offroad. Da wird er viel zu Schmutzig und dann die ganzen Ecken Putzen? :shock: nein....ich Fahre lieber auf der Strasse.

Es gibt doch noch Freundliche Polizisten in unserm Land :P

Aber ich würde mir trotzdem kein LED dranbauen, der nächste Polizist der dich anhält hat schlecht Laune und bestraft dich.

Gruss

Christian
Benutzeravatar
Thehammer66
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jun 2005 11:03
Buggy: PGO Bugrider 250 DS
Wohnort: 66287 Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Thehammer66 »

Hi Christian !

Was kein Off-Road mit nem Buggy ??? Wofür hat man denn das Teil, wenn nicht auch um mal im Gelände zu heizen :mrgreen:
Ich hatte im Urlaub vor 2 Wochen die Gelegenheit einen Buxter 150 Zweisitzer im Gelände zu fahren und seit dem muß so ein Buggy einfach her ! Und weil der 150er etwas schwach auf der Brust war, muß es natürlich gleich der neue 250er sein :P

Gruß

Frank
ATK125

Beitrag von ATK125 »

Hallo, ja genau ich Fahre nie im Gelände :shock:

Dafür ist mir auch die Federung zu hart, da wird man ja extrem durchgeschüttelt.

Dann denke ich mal das der 125er Adly auch zuschwach ist um im Gelände richtig Spass zuhaben. :|

Gruss

Christian
GT

Beitrag von GT »

Hallo Frank, Hallo Christian
Bin auch Schönwetterfahrer.........hab keine Lust mitm Regenkombi aufm Kart zu fahren......
Hab aber auch keine Probleme damit dem einen oder anderen beim rumhüpfen durch die Landschaft zuzusehen *freu*
Vielleicht sollten wir uns treffen, wenn Frank seinen PGO hat.
Ich check mal meinen Terminkalender und melde mich dann (........in dem Thread "Wann und Wo".....)

Jürgen
ATK125

Beitrag von ATK125 »

Ich würde auch sagen wir warten bis Frank seinen hat..... :wink:

Gruss

Christian
James Cook

Beitrag von James Cook »

Hallo Christian,

als ich Dir die private Mail geschrieben habe (Du weißt schon Neunkirchen und Stadtfest) hatte ich dieses Regionalforum noch gar nicht entdeckt, hätte ich sonst ja auch "öffentlich" machen können :roll: .

Sag mal, ist das eigentlich ein Muß, dass Buggyfahrer Renault fahren, ich habs nämlich noch eine Nummer kleiner als Scenic und Espace, hab ein R19 Cabrio und damit den wahrscheinlich kleinsten Kofferraum der Welt :mrgreen: , aber Spaß beiseite, bin schon gespannt wann wir uns das erste mal treffen können.

Ach ja, übrigens ich bin einer der beiden Kunden (mit dem PGO 150er 2-Sitzer) von der genannten Firma H & B in Neunkirchen, die nicht so sehr zufrieden waren, aber ernsthaft beschwert habe ich mich nur beim Importeur, da die Händler auch sehr unter der anfangs schlechteren Qualität zu leiden hatten.

Zu dem 250er habe ich mir beim Chef auch gleich ein paar Infos geholt und er hat gemeint, es könnte evtl. doch sein, dass da was zu machen wäre.

Grüße Hans
Benutzeravatar
Thehammer66
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jun 2005 11:03
Buggy: PGO Bugrider 250 DS
Wohnort: 66287 Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Thehammer66 »

Hallo Hans !

Ich habe ja wie gesagt meinen 250er 2-sitzer auch bei H+B bestellt. Am Freitag wurde mir dann gesagt, daß das Teil also in etwa 3 Wochen da wäre. Bis jetzt muß ich sagen bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Mal sehen wie sich noch alles entwickelt :-) Vielleicht haben ja die ersten 250er nicht soviel Krankheiten, weil sie ja vom Chassis her auf den 150er basieren. Sobald ich was neues höre, sage ich euch bescheid.
Ach ja, den Peter von Speedkart muß ich doch hier mal noch lobend erwähnen (hab am Freitag auch mit ihm telefoniert) !

Viele Grüße

Frank
ATK125

Beitrag von ATK125 »

Dann sollten wir noch warten bis Frank seinen Buggy hat und dann kann´s ja eigentlich los gehen. :wink:

@ Hans.... wir können uns auch vorab mal Treffen :cool:
weit auseinander Wohnen wir ja nicht gerade


Gruss

Christian
James Cook

Beitrag von James Cook »

Hallo Frank,

ich kann nur sagen, dass sich Matthias (Inh. von H & B) wirklich sehr ins Zeug legt für seine Kundschaft. Er hat mir auch gesagt, dass der Importeur die Fahrzeuge besser durchtestet, bevor er diese auf den Markt bringt, daher auch die Verzögerung der Markteinführung.

@ Christian: Hallo erst mal ....

:D , da ich Moment einen Krankenschein habe, könnte ich eigentlich jederzeit eine kleine Tour unternehmen, bin nämlich nur dabei eine Mittelhandfraktur auszukurieren. Schreib mir doch einfach mal wann es Dir zeitlich passen würde.

Grüße
Hans
Gesperrt