--==Buggy-Club-KO-Prädikat==--
Das gilt natürlich auch für alle anderen baugleichen Buggies, die evtl. unter anderen Labels vertrieben werden.
Soll heißen: Buggy lieber nicht kaufen, ehe der Hersteller die extrem fehlerhafte Lenkgeometrie überarbeitet hat.
Die Fahreigenschaften dieses Buggies sind nicht nur grausam, sondern sogar gefährlich. Ich konnte mich davon bei einer Probefahrt selbst überzeugen. Der Buggy schiebt infolge eines eklatanten Konstruktionsfehlers bei Kurvenfahrten sehr stark über die Vorderräder nach außen und ist zudem extrem spuruntreu. Sowas gehört nicht auf die Straße.
Wir reden hier nicht mehr von den üblichen China-Wehwehchen, sondern von einer krassen Fehlkonstruktion.
Und wenn ein Fahrzeug-Hersteller nicht einmal weiß, wozu ein Lenktrapez da ist und vor allem wie dieses funktioniert, sollte man ihm kein Vertrauen schenken und die Finger von seinen Fahrzeugen lassen

Weitere Infos zum Problem findet Ihr in einem Thread im Buggy-Club (ab hier lesen):
ftopic1691-s15.html#41117
Wer sich für einen 650er interessiert, sollte stattdessen zum Borossi 650 oder zum Kinroad 650 greifen, denn bei diesen Fahrzeugen ist dieser Mangel nicht vorhanden.
Sollte sich an dem Mangel etwas nachweislich ändern, gebt bitte Bescheid, dann wird dieser Beitrag selbstverständlich wieder entfernt.
Edit 24.03.2010
Zweieinhalb Jahre sind nun seit Entdeckung schwerwiegender Konstruktionsfehler am Saiting 650 vergangen, dennoch hat sich nichts getan. Es sind sogar noch weitere Probleme an der Achsgeometrie des Saiting 650 offenkundig geworden.
Seitens des Herstellers wurde aber nach wie vor nicht reagiert

Ich lege euch daher immer noch dringend ans Herz, dieses Fahrzeug UNTER KEINEN UMSTÄNDEN zu kaufen. Weder gebraucht, noch neu. Alle am Markt befindlichen Fahrzeuge haben diese Mängel.
Sollten uns Änderungen bekannt werden, werden wir euch natürlich an dieser Stelle darüber informieren