Seite 1 von 1

1. großes Treffen am 23.9.-25.9.2005

Verfasst: 19. Jul 2005 23:39
von speedkart
Hallo zusammen, tragt hier bitte nur ein, wer mit wievielen Personen zum Treffen vom 23-25.9.2005 kommt.
Bitte auch schreiben, ob Ihr vom 23. oder erst dem 24. dabei seid und wie ihr die Nacht verbringen wollt.

Bitte keine anderen Themen, damit es übersichtlich bleibt !

Es wollen kommen :

Mitglieder............Fahrzeug............Unterkunft............Personen

Toto...................2-Sitzer Buggy.........Zelt.....................1 x
Mister XX............F-Kart.....................Anhänger.............1 x
Hermann............2-Sitzer Buggy.........Pension..............3 x + 1/2
Wolfgang...........2-Sitzer Buggy.........Zelt.....................2x + 1/2
Ralf..............2-Sitzer Buggy+F-Kart....Pension..............3x
Thomas...............F-Kart......................Zelt....................1x
Tomy................2-Sitzer Buggy.........Eigenheim.............2x
Albert..........1-Sitzer Buggy+F-Kart....Pension..............2x + 1/2 + 1/4
Marc.....................Bike.......................Pension...............2x
Pit.....................2-Sitzer Buggy........Eigenheim.............2x
Thehammer66..2-Sitzer Buggy.........Eigenheim.............2x
Quadharry..........Quad......................Pension................2x
Ohne Namen...2x..1-Sitzer Buggy.......Zelt....................2x
GT.........................F-Kart.....................Zelt....................1x
James Cook........1-Sitzer Buggy.......Eigenheim.............1x
Mrc.....................1-Sitzer Buggy..........Zelt....................1x
Ralli....................2-Sitzer Buggy.........Hotel.................2x
Patrick................. F-Kart.................... ohne................ 1x
speedkart.............F-Kart.................Weich-Ei-Pension.....2x

Treffen

Verfasst: 19. Jul 2005 23:54
von toto
Jo Peter , ich bin ab dem 23. dabei
Ob ich noch jemanden mitbringe , ausserhalb des Forums , kann ich z.Z. noch nicht sagen :wink:
( Ich Zelte )
:D :D Gruß Toto :D :D

Verfasst: 20. Jul 2005 17:18
von Mister-XX
Hallo Peter, dir wird nichts :afraid: erspart bleiben, ich bin dabei, komme alleine das ganze Wochenende.

Verfasst: 20. Jul 2005 22:22
von Hermann
Martin es kommt noch schlimmer, ich bin auch dabei das ganze Wochenende. Wenn ich so nachdenke ist es für die 250er Fahrer ganz gut wenn ich Euch mit meinem Kasea ausbremse :lach: .

@Peter, eventuell bringe ich noch 2 Personen und eine halbe Portion mit, genaueres bis ende der Woche. Sind auch kleine Hunde erlaubt?

Gruß, Hermann (die Betriebsbremse)

Verfasst: 21. Jul 2005 20:38
von Hermann
Hi Peter, bei mir kommt die erste Korrektur :mrgreen: 3 (mit mir) und eine halbe Portion sind sicher, eine Person muß noch für Urlaub nachfragen. Wir sind vom 23. - 25 dabei.

Gruß, Hermann

Verfasst: 21. Jul 2005 21:31
von Wolle
Wolfgang............Weltbester 2-Sitzer Buggy.........Zelt............mindestens 2 1/2 Portionen

Verfasst: 29. Jul 2005 12:08
von Ralf
Hallo Ihr lieben,
auch ich bin mit zwei Fahrzeugen dabei :mrgreen:
Buggy und Kart also 3 Personen !

Gruß
Schwarzbäcker

Verfasst: 9. Aug 2005 08:57
von Tomy
Also ich komme auch ;-)

2 Sitzer Buggy / ohne Unterkunft / 2 Personen :mrgreen:

Verfasst: 7. Sep 2005 17:32
von Thehammer66
Also ich kann nun definitiv mit meiner Freundin am Treffen kommen !!! Jippieee !!!! :D :D :D

Wir sind also zu zweit und kommen am Samstag Morgen. Wir übernachten dann im Anhänger in dem wir den Buggy transportieren. Wir konnten einen mit Plane für € 60,- das ganze Wochenende mieten ! Super !!!

Hier nochmal: 1 Buggy 250er 2-sitzer PGO
2 Personen (Frank und Sonja)
Übernachtung im Anhänger oder Auto
Von Samstag Morgen bis Sonntag Abend

Verfasst: 9. Sep 2005 18:48
von Quadharry
Hallo Jungs !
Ich komme mit meiner Frau vom 23.09. bis 25.09.
Fahrzeug Quad.
Übernachtung in der Pension oder ähnlichem :mrgreen:
CU in Driedorf

Verfasst: 14. Sep 2005 23:16
von GT
Hi Peter,

Nun ists auch bei mir definitiv, dass ich kommen kann:

Ankunft freitag mittag oder abend, 1 Person, 1 Auto, 1 Kart, 1 Zelt (.....weiss aber noch nicht ob ich das aufbaue......)

Have fun

Jürgen

Verfasst: 20. Sep 2005 22:28
von James Cook
Bin ja wieder reichlich spät dran, aber vorher konnte ich leider nicht definitiv zusagen.

Also ich komme alleine, d.h. natürlich mit Buggy aber ohne Beifahrer :mrgreen: .

Samstag Morgen bis Sonntag Abend, Übernachtung im Auto.

Verfasst: 20. Sep 2005 23:19
von Mister-XX
Hallo,
leider muß ich meine Pläne dahingehend ändern, daß ich nur am Samstag beim Treffen anwesend sein werde !

Verfasst: 21. Sep 2005 17:43
von Ralf
Meine Installation wurde verschoben somit werd ich auch am 24.9.05
gegen Mittag erscheinen. Hotel ist schon gebucht .

Ralli 2-Sitzer Buggy Hotel 2 Personen

Grüße

Ralli

Re: Teilnehmer fürs große Treffen

Verfasst: 21. Sep 2005 20:41
von Patrick Wolf
speedkart hat geschrieben:Hallo zusammen, tragt hier bitte nur ein, wer mit wievielen Personen zum Treffen vom 23-25.9.2005 kommt.
Bitte auch schreiben, ob Ihr vom 23. oder erst dem 24. dabei seid und wie ihr die Nacht verbringen wollt.

Bitte keine anderen Themen, damit es übersichtlich bleibt !

Es wollen kommen :

Mitglieder............Fahrzeug............Unterkunft............Personen
Patrick Kart ohne 1x
Toto...................2-Sitzer Buggy.........Zelt.....................1 x
Mister XX............F-Kart.....................Anhänger.............1 x
Hermann............2-Sitzer Buggy.........Pension..............3 x + 1/2
Wolfgang...........2-Sitzer Buggy.........Zelt.....................2x + 1/2
Ralf..............2-Sitzer Buggy+F-Kart....Pension..............3x
Thomas...............F-Kart......................Zelt....................1x
Tomy................2-Sitzer Buggy.........Eigenheim.............2x
Albert..........1-Sitzer Buggy+F-Kart....Pension..............2x + 1/2 + 1/4
Marc.....................Bike.......................Pension...............2x
Pit.....................2-Sitzer Buggy........Eigenheim.............2x
Thehammer66..2-Sitzer Buggy.........Eigenheim.............2x
Quadharry..........Quad......................Pension................2x
Ohne Namen...2x..1-Sitzer Buggy.......Zelt....................2x
GT.........................F-Kart.....................Zelt....................1x
James Cook........1-Sitzer Buggy.......Eigenheim.............1x
Mrc.....................1-Sitzer Buggy..........Zelt....................1x
Ralli....................2-Sitzer Buggy.........Holter.................2x