Da ich auch wieder Temperatur Probleme habe, habe ich hier mal etwas gelesen.
Habe aber nur einen normalen Zylinder von Naraku
Laut einer PGO Anleitung soll der Zylinderkopf mit 19,8Nm angezogen werden...hier lese ich nun 30?
Ich habe 20 gemacht, jetzt nach 100 Km gibts wieder Probleme.
Tempsteigt sehr schnell und fällt dann sehr schnell.
Wasserpumpe neu...hätte ich mir sparen können.
Zylindekopfdichtung neu, Thermostat neu.
Die alte Dichtung hatte Stellen bei denen sich die schwarze Beschichtung gelöst hat.
Aus dem Schlauch der vom Thermostat kommt, kommt auch bei kurzer Laufzeit im Stand schon dampfendes Wasser.
Also wieder Zylinderkopfdichtung wegen falschem Drehmoment???
Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
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Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
wird wohl vermutlich genau das problem sein....BugsBuggy hat geschrieben:Da ich auch wieder Temperatur Probleme habe.....
......Also wieder Zylinderkopfdichtung wegen falschem Drehmoment???
kann aber auch unplanheit des naraku zylinders sein.
einfach den originalen druff lassen - viel schneller biste deshalb auch nicht, aber dafür umso sicherer
lg dürr
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Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
Zylinderkopf ist original.
Zylinder und Kolben sind von Naraku, aber normale 250ccm.
Hatte leider kein Haarlineal zur Hand, deshalb kann ich nicht ausschließen das der Zylinderkopf doch etwas krumm ist.
Ich hatte mich hauptsächlich hier eingeklinkt wegen dem Drehmoment.
Wie gesagt, in der Anleitung steht 19,8Nm
Irgendwo im Internet 20-25Nm...wären dann 5 mehr als ich habe.
Aber hier schreibt jemand 30Nm
Deshalb mal die Frage in die Runde...wie viel nun?
Zylinder und Kolben sind von Naraku, aber normale 250ccm.
Hatte leider kein Haarlineal zur Hand, deshalb kann ich nicht ausschließen das der Zylinderkopf doch etwas krumm ist.
Ich hatte mich hauptsächlich hier eingeklinkt wegen dem Drehmoment.
Wie gesagt, in der Anleitung steht 19,8Nm
Irgendwo im Internet 20-25Nm...wären dann 5 mehr als ich habe.
Aber hier schreibt jemand 30Nm
Deshalb mal die Frage in die Runde...wie viel nun?
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Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
ich glaube, ich hatte damals auch die 30 nm genommen......
bin mir aber nicht mehr sooooo sicher - nimm die 30 und ferdisch
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Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
Ok, denke auch das das noch ok ist.
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Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
dürfte es geschafft haben....
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