SMC-Kart

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

SMC-Kart

Beitrag von Wolle »

Damit Ihr das Ding auch mal in Natura sehen könnt hier mal zwei Bilder.
Der Chrom-Rammschutz und auch die Chrom-Spiegel geben dem SMC-Kart einen leicht edleren Eindruck als dem Kreidler F-Kart.

Bild

Bild

Ich habe kleine Schilder für Leichtkrafträder bekommen können (im Gegensatz zum Peter :mrgreen: ) da die Geschwindigkeit unter 80 km/h liegt. Das ist etwas, das man generalisieren müsste, da die normalen Motorrad- bzw. Autoschilder hinten gar nicht passen (zu wenig Platz) und abgeknickt werden müssen.
Die kleinen Schildchen sehen richtig schnuckelig aus und passen von der Grösse wirklich gut. Vorne habe ich das Schild einfach mit Rohr-Schellen am Rammschutzbügel befestigt.
Zuletzt geändert von Wolle am 27. Nov 2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Wile E. Coyote

Beitrag von Wile E. Coyote »

Nummernschilder: Da müsste der Importeur (Peter?) über den TÜV beim KBA mal was machen.
Z.B. gibt es für den Ford Probe eine Sondergenehmigung.
taempo.de

Kart zugelassen

Beitrag von taempo.de »

Irgendie ist mein Beitrag von gestern weg - oder kommt der noch?
Hier die Wiederholung: Leider konnte ich noch fahren, Mistwetter. Ich habe das Kart aber erfolgreich auf der Motorradshow in der Weser-Ems-Halle Oldenburg präsentiert. Interesse ohne Ende. Die Resonanz geht von Begeisterung bis zu Schimpfausbrüchen weil "sowas auf die Straße kommt".
So sieht das Kart aus:
Bild
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Das Ding Ist aber auch wirklich der Oberhammer. Bei mir stand es vor der Tür am Wochenende und die Leute sind dran vorbei spaziert, dann nach Hause und extra nochmal zurück, nur um ein paar Photos zu schiessen.
Zuletzt geändert von Wolle am 25. Jul 2006 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten