Hallo!
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen! Vor ein paar Wochen fing es an. Ich bin nach ca. 25km auf einer Tour mitten im Großstadtverkehr liegen geblieben. Der Öltemp.messer zeigte gut 100°C. Also hab ich ihn abkühlen lassen. dann ging er mit ach und krach wieder an (war sehr kanpp, da meine batterie auch platt war

) bis zur nächsten ampel. das Spiel ging so 3-4 mal. Danach wollte er gar nicht mehr. Abschleppen war angesagt. Erst Wochen später kam ich dazu nach dem Fehler zu suchen. Und siehe da: Der Motor springt direkt an und läuft klasse! Bei einer weiteren Tour ging das Spiel wieder von vorne los, diesmal nur schon bei geringeren Temperaturen. Bevor er ausgeht stottert er und hat auch ab und zu eine Fehlzündung. Heute wollte ich ihn Winterfit machen (ölwechsel usw.). Der Motor sprang erst nach einer min. Anlasserdurchorgelei an, lief dann wieder gut, hatte aber kurz bevor er endlich angesprungen ist eine ganz fette Fehlzündung. Wenn er warm wird fängt er wieder an zu stottern, Fehlzündung usw. Wenn er dann irgendwann ausgeht, springt er nicht mehr an bis er kalt ist. Und dann ist wieder 1 min starten angesagt, bis was kommt.
Ich bin da ziemlich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, was das sein könnte?
Und kann mir vielleicht sagen, wo ich Ölfilter für einen Kasea Buggy TJ 150 herbekomme?
Hab schon bei GY6-Motor geguckt, da ist aber nichts... Und der kfz-Teilehandel vor Ort kann mir da auch nichts besorgen...
MfG
Dario