Peckfitz März 2009

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

Hallo ihr Lieben,


der Termin für Peckfitz im März steht!

Anreise ist ab Donnerstag den 26.03.- Abreise am 29.03.2009 !

Auch diesmal ist die Übernachtung im Haupthaus wieder möglich!

Kostenpunkt 8 .-Euro p.N.!

Wer hat Lust?Wer möchte mitkommen?

Wer bringt was mit ? Was fällt euch noch ein?



Teilnehmerliste:

Professor +Trucky am Samstag

buggyfandieter + Huppdy + Kumpel + Bus + 2 Buggys + Quad + Kettensäge
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht)

Dauergrinser + Buggy
(Zelt)

Detlef + Buggy + Kettensäge
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

BigT. + Buggy + Paellapfanne + Zapfanlage + Gitarre
(Haupthaus -Einzel/Doppelzimmer gebucht )

schraubermichel + Sandra + Jennifer + WoMo + Buggy + Stromaggregat + Grillkohle + Kettensäge

Mike + Birgit + Buggy
(Haupthaus -Doppelzimmer gebucht)

mpeli + ? Strumpfband + Blumen + Topf Senf + ?V8
(Haupthaus -Doppelzimmer gebucht )

carnscheid + Nena + Buggy + 20 kg Grillfleisch
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht)

Bibo + Rübe + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

Kevin + Nick
(Zelt)

Pauly + Buggy + Russenmütze + MP3-Player
(Haupthaus unten rechts - Mehrbettzimmer gebucht :wink: )

Just4Fun + Buggy + event.mit Gerstensaft :wink:
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

contender + Buggy
(Zelt)

Fun Kart Shop + Frau + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

Klahof + Buggyzicke + Buggy
(Zelt)

Boerny + PKW + Hänger + Buggy
( Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

Groovy + Klamotten-Trocknungskammer (Anhänger) + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )

4 Mann Band mit zwei Ehefrauen + 2 Techniker
(6 x mal Haupthaus + 1mal Womo )

syncro-hasi + Barossibergefahrzeug
(im Auto)

Manu (totes-fleisch) + Angie + Buggy
(Gasthof )

Rudi , Buggy , Zelt , 30x Grillwurst , 100x gute Laune
(Zelt)







39 Teilnehmer insgesamt davon :

22 x Haupthaus -Mehrbettzimmer
3 x Haupthaus - Einzel/Doppelzimmer
7 x Zelt
1 x WoMo
1 x Syncro
19 x Buggys
1 x Quad

----------------------------------

20 Kg Grillfleisch
30 Grillwürste


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
buggyfandieter
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 283
Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von buggyfandieter »

Hallo Leute Peckfitz ich komme .... :clap: :clap: :clap:

Bring aber zu 100 % 2 Buggys mit und zu 50 % 3 Buggys....

Gruß Dieter

[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1036
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von carnscheid »

Moin Dieter !
Haupthaus oder Zelt ?

Gruß Nena und Claus
Benutzeravatar
ophox
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 499
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von ophox »

Ich passe. Wie immer zu nördlich. Aber irgendwann bin ich mal dabei, wenn ich sowieso mal im Norden bin.

Viel Spaß. Oliver
the pain is one part of the reality .....
Benutzeravatar
DauergrinserHH
Power-User
Power-User
Beiträge: 560
Registriert: 7. Mai 2005 16:55
Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
Wohnort: Hamburg

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von DauergrinserHH »

Moin ,

ich melde die beiden Krohn-Brüder (Kevin/Nick) auch an, das sind die mit dem Samurai und dem Kinderquad. Die schlafen im Zelt/Auto.

Gruss Rene

[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
Borossi
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von UGS »

Hallo liebe Leute,

schön das ich schon auf der Liste stehe aber 2 Kinder kann schon mal nicht sein weil SCHULE ist und da versteh ich keinen Spass, es fallen eh zu viele Stunden aus und desshalb gehen meine 2 brav zur Schule.
Wenn es überhaupt klappt wäre evtl. eine Anreise mit Kinder am Samstag morgen mögl.
Gruß Udo

[edit by Rübe - Kids aus der Teilnehmerliste ausgetragen]
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

Hallo Udo ,

die Teilnehmerliste habe ich "überarbeitet" :wink: .

Sie wurde mir so mitgeteilt und dementsprechend habe ich diese eingestellt !

Wäre schön , wenn ihr kommen könntet!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Pauly

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Pauly »

Ich auch..............95 % :nachdenklich:


Pauly - Buggy - Russenmütze - MP3-Player-Haupthaus (unten rechts)

Gruß Pauly

[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von mike »

Hallo Leute,
leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich auch nach Peckfitz komme. Ich versuche noch die Regierung zu überreden.
Evtl. komme ich auch alleine aber nagelt mich nicht fest. Wenn dann bringe ich auf jeden Fall die Senseo mit.
Treffen wir und wieder auf dem Platz vor dem Haupthaus?

@ Rübe
Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht. :lach:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von bibo »

Hallo,
mike hat geschrieben:Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht. :lach:
also ich hab schon einen Steinmetz angerufen.... der hat Zeit.....

Beim Stein sind wir noch auf der Suche !!!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gruß

bibo
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

Hallo Micha,
mike hat geschrieben: @ Rübe
Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht. :lach:
den Landschaftsmaler haben wir schon bestellt ...... :wink: .

Oder möchtest du lieber den Vorschlag von Bibo aufgreifen??

Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von mike »

@ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?

@Rübe,
ne´ lass mal,
der Landschaftsmaler geht in Ordnung. :thumbup:

Gruß
Michael

PS:
Fahrt ihr denn dieses Mal auch mal eine Runde im eigenen Bug.
Wenn nicht kann bibo ja doch den Steinmetz bestellen. :nusstritt:
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

mike hat geschrieben: Fahrt ihr denn dieses Mal auch mal eine Runde im eigenen Bug.
Wenn nicht kann bibo ja doch den Steinmetz bestellen. :nusstritt:
Hmm Bild , dass wissen wir noch nicht so genau!

Wenn wir mit dem eigenen Buggy anreisen , mit Sicherheit nicht !!Bild


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3387
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von bibo »

Hallo,
mike hat geschrieben:@ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?
:nachdenklich:

Naja, wenn der Steinmetz gut ist, dann wird er auch noch ein paar " Geschwindigkeitsstreifen" in den Stein gemeißelt bekommen..... :mrgreen:


Gruß

bibo
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von mike »

bibo hat geschrieben:Hallo,
mike hat geschrieben:@ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?
:nachdenklich:

Naja, wenn der Steinmetz gut ist, dann wird er auch noch ein paar " Geschwindigkeitsstreifen" in den Stein gemeißelt bekommen..... :mrgreen:


Gruß

bibo
:wtf:
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Wolle »

Huch... ich komme auf das Treffen? :kratz: :stop:

Das wusste ich ja bis eben noch gar nicht... ich muss erstmal sehen ob das überhaupt hinhaut. Liegt das irgendwie in den Osterferien?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von UGS »

Hallo Wolle,

nein leider nicht in den Ferien, habe auch das Problem mit der Schule.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

Hallo Wolle,
Wolle hat geschrieben:Huch... ich komme auf das Treffen? :kratz: :stop:

Das wusste ich ja bis eben noch gar nicht... i

gut ...ich gestehe Bild....mir wurden diese Namen gestern alle angesagt!

Ich bin schuldig Bild :lach: !


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1289
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von UGS »

Tja Rübe,
zur Strafe musst Du dem Wolle und mir in Peckfitz den Rücken massieren. :lach:

Allet wird juut.

Gruß Udo
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Peckfitz März 2009

Beitrag von Rübe »

Professor hat geschrieben:.....zur Strafe musst Du dem Wolle und mir in Peckfitz den Rücken massieren. :lach:
Bild na dat kann ja heiter werden .....da habe ich mir ja was eingebrockt.....Bild!!

Na Hauptsache ist , dat allet jut wird Bild


Gruß

Rübe

PS: Erlaubt sei mir aber, das ich mir eine helfende Hand suche ...... bin ja schließlich nicht allein schuldig !! :lach:
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Antworten