Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 15. Jan 2009 20:31
Hallo ihr Lieben,
der Termin für Peckfitz im März steht!
Anreise ist ab Donnerstag den 26.03.- Abreise am 29.03.2009 !
Auch diesmal ist die Übernachtung im Haupthaus wieder möglich!
Kostenpunkt 8 .-Euro p.N.!
Wer hat Lust?Wer möchte mitkommen?
Wer bringt was mit ? Was fällt euch noch ein?
Teilnehmerliste:
Professor +Trucky am Samstag
buggyfandieter + Huppdy + Kumpel + Bus + 2 Buggys + Quad + Kettensäge
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht)
Dauergrinser + Buggy
(Zelt)
Detlef + Buggy + Kettensäge
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
BigT. + Buggy + Paellapfanne + Zapfanlage + Gitarre
(Haupthaus -Einzel/Doppelzimmer gebucht )
schraubermichel + Sandra + Jennifer + WoMo + Buggy + Stromaggregat + Grillkohle + Kettensäge
Mike + Birgit + Buggy
(Haupthaus -Doppelzimmer gebucht)
mpeli + ? Strumpfband + Blumen + Topf Senf + ?V8
(Haupthaus -Doppelzimmer gebucht )
carnscheid + Nena + Buggy + 20 kg Grillfleisch
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht)
Bibo + Rübe + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
Kevin + Nick
(Zelt)
Pauly + Buggy + Russenmütze + MP3-Player
(Haupthaus unten rechts - Mehrbettzimmer gebucht )
Just4Fun + Buggy + event.mit Gerstensaft
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
contender + Buggy
(Zelt)
Fun Kart Shop + Frau + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
Klahof + Buggyzicke + Buggy
(Zelt)
Boerny + PKW + Hänger + Buggy
( Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
Groovy + Klamotten-Trocknungskammer (Anhänger) + Buggy
(Haupthaus - Mehrbettzimmer gebucht )
4 Mann Band mit zwei Ehefrauen + 2 Techniker
(6 x mal Haupthaus + 1mal Womo )
syncro-hasi + Barossibergefahrzeug
(im Auto)
Manu (totes-fleisch) + Angie + Buggy
(Gasthof )
Rudi , Buggy , Zelt , 30x Grillwurst , 100x gute Laune
(Zelt)
39 Teilnehmer insgesamt davon :
22 x Haupthaus -Mehrbettzimmer
3 x Haupthaus - Einzel/Doppelzimmer
7 x Zelt
1 x WoMo
1 x Syncro
19 x Buggys
1 x Quad
----------------------------------
20 Kg Grillfleisch
30 Grillwürste
Gruß
Rübe
buggyfandieter
Rasanter Raser
Beiträge: 283 Registriert: 13. Jun 2008 15:45
Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von buggyfandieter » 15. Jan 2009 20:59
Hallo Leute Peckfitz ich komme ....
Bring aber zu 100 % 2 Buggys mit und zu 50 % 3 Buggys....
Gruß Dieter
[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
Früher war ich eingebildet...Heute weiss Ich das ich gut bin ...
carnscheid
Power-User
Beiträge: 1036 Registriert: 12. Nov 2007 16:54
Beitrag
von carnscheid » 15. Jan 2009 22:01
Moin Dieter !
Haupthaus oder Zelt ?
Gruß Nena und Claus
ophox
Rasanter Raser
Beiträge: 499 Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)
Beitrag
von ophox » 15. Jan 2009 22:13
Ich passe. Wie immer zu nördlich. Aber irgendwann bin ich mal dabei, wenn ich sowieso mal im Norden bin.
Viel Spaß. Oliver
the pain is one part of the reality .....
DauergrinserHH
Power-User
Beiträge: 560 Registriert: 7. Mai 2005 16:55
Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von DauergrinserHH » 16. Jan 2009 08:19
Moin ,
ich melde die beiden Krohn-Brüder (Kevin/Nick) auch an, das sind die mit dem Samurai und dem Kinderquad. Die schlafen im Zelt/Auto.
Gruss Rene
[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
Borossi
UGS
Mod-Team
Beiträge: 1289 Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen
Beitrag
von UGS » 16. Jan 2009 10:00
Hallo liebe Leute,
schön das ich schon auf der Liste stehe aber 2 Kinder kann schon mal nicht sein weil SCHULE ist und da versteh ich keinen Spass, es fallen eh zu viele Stunden aus und desshalb gehen meine 2 brav zur Schule.
Wenn es überhaupt klappt wäre evtl. eine Anreise mit Kinder am Samstag morgen mögl.
Gruß Udo
[edit by Rübe - Kids aus der Teilnehmerliste ausgetragen]
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 16. Jan 2009 10:07
Hallo Udo ,
die Teilnehmerliste habe ich "überarbeitet"
.
Sie wurde mir so mitgeteilt und dementsprechend habe ich diese eingestellt !
Wäre schön , wenn ihr kommen könntet!
Gruß
Rübe
Pauly
Beitrag
von Pauly » 16. Jan 2009 13:32
Ich auch ..............95 %
Pauly - Buggy - Russenmütze - MP3-Player-Haupthaus (unten rechts)
Gruß Pauly
[edit by Rübe - in die Teilnehmerliste eingetragen]
mike
Premium-Member
Beiträge: 2383 Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen
Beitrag
von mike » 16. Jan 2009 13:59
Hallo Leute,
leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich auch nach Peckfitz komme. Ich versuche noch die Regierung zu überreden.
Evtl. komme ich auch alleine aber nagelt mich nicht fest. Wenn dann bringe ich auf jeden Fall die Senseo mit.
Treffen wir und wieder auf dem Platz vor dem Haupthaus?
@ Rübe
Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht.
Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
bibo
Admin
Beiträge: 3387 Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:
Beitrag
von bibo » 16. Jan 2009 14:02
Hallo,
mike hat geschrieben: Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht.
also ich hab schon einen
Steinmetz angerufen.... der hat Zeit.....
Beim Stein sind wir noch auf der Suche !!!!
Gruß
bibo
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 16. Jan 2009 14:03
Hallo Micha,
mike hat geschrieben:
@ Rübe
Hast du schon den Landschaftsmaler gebucht.
den Landschaftsmaler haben wir schon bestellt ......
.
Oder möchtest du lieber den Vorschlag von Bibo aufgreifen??
Gruß
Rübe
mike
Premium-Member
Beiträge: 2383 Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen
Beitrag
von mike » 16. Jan 2009 14:10
@ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?
@Rübe,
ne´ lass mal,
der Landschaftsmaler geht in Ordnung.
Gruß
Michael
PS:
Fahrt ihr denn dieses Mal auch mal eine Runde im eigenen Bug.
Wenn nicht kann bibo ja doch den Steinmetz bestellen. :nusstritt:
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 16. Jan 2009 14:25
mike hat geschrieben:
Fahrt ihr denn dieses Mal auch mal eine Runde im eigenen Bug.
Wenn nicht kann bibo ja doch den Steinmetz bestellen. :nusstritt:
Hmm
, dass wissen wir noch nicht so genau!
Wenn wir mit dem eigenen Buggy anreisen , mit Sicherheit nicht !!
Gruß
Rübe
bibo
Admin
Beiträge: 3387 Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:
Beitrag
von bibo » 16. Jan 2009 14:31
Hallo,
mike hat geschrieben: @ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?
Naja, wenn der Steinmetz gut ist, dann wird er auch noch ein paar " Geschwindigkeitsstreifen" in den Stein gemeißelt bekommen.....
Gruß
bibo
mike
Premium-Member
Beiträge: 2383 Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen
Beitrag
von mike » 16. Jan 2009 14:32
bibo hat geschrieben: Hallo,
mike hat geschrieben: @ bibo,
also für einen Steinmetz bin ich doch nun wirklich zu schnell oder?
Naja, wenn der Steinmetz gut ist, dann wird er auch noch ein paar " Geschwindigkeitsstreifen" in den Stein gemeißelt bekommen.....
Gruß
bibo
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Wolle
Admin
Beiträge: 7292 Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln
Beitrag
von Wolle » 16. Jan 2009 16:05
Huch... ich komme auf das Treffen?
:stop:
Das wusste ich ja bis eben noch gar nicht... ich muss erstmal sehen ob das überhaupt hinhaut. Liegt das irgendwie in den Osterferien?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
UGS
Mod-Team
Beiträge: 1289 Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen
Beitrag
von UGS » 16. Jan 2009 16:12
Hallo Wolle,
nein leider nicht in den Ferien, habe auch das Problem mit der Schule.
Gruß Udo
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 16. Jan 2009 16:26
Hallo Wolle,
Wolle hat geschrieben: Huch... ich komme auf das Treffen?
:stop:
Das wusste ich ja bis eben noch gar nicht... i
gut ...ich gestehe
....mir wurden diese Namen gestern alle angesagt!
Ich bin schuldig
!
Gruß
Rübe
UGS
Mod-Team
Beiträge: 1289 Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen
Beitrag
von UGS » 16. Jan 2009 16:30
Tja Rübe,
zur Strafe musst Du dem Wolle und mir in Peckfitz den Rücken massieren.
Allet wird juut.
Gruß Udo
Rübe
Admin
Beiträge: 1047 Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe
Beitrag
von Rübe » 16. Jan 2009 16:36
Professor hat geschrieben: .....zur Strafe musst Du dem Wolle und mir in Peckfitz den Rücken massieren.
na dat kann ja heiter werden .....da habe ich mir ja was eingebrockt.....
!!
Na Hauptsache ist , dat allet jut wird
Gruß
Rübe
PS: Erlaubt sei mir aber, das ich mir eine helfende Hand suche ...... bin ja schließlich nicht allein schuldig !!