| Autor |
Nachricht |
|
buggyfreak86
|
Betreff des Beitrags: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 19. Jun 2008 23:29 |
|
Registriert: 24. Jul 2006 23:17 Beiträge: 22 Wohnort: Affing Buggy: Xingling 250
|
hallo leute, habe mir gerade die foren etwas durchgelesen! bin auf aber nichts gescheites gekommen. habe von meinem xingling 250 heute auseinander genommen, und das getriebe ist hinüber. brauche ein paar einzelteile vom rückwärtsganggetriebe! welche seite oder händler könnt ihr mir empfehlen. war auch schon auf ein paar seiten, aber bin dort nicht weiter gekommen da ich kein chinesisch kann:-) 
|
|
 |
|
 |
|
mpeli
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 20. Jun 2008 08:14 |
|
Registriert: 15. Feb 2008 18:56 Beiträge: 2973 Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen Buggy: Kinroad 1300 GTI 16V Made in Bimbach,Rattlesnake,Taurus
|
|
Hallo buggyfreak86.Versuche es mal bei Sharkbuggy.Grüße Markus
_________________ Geht nicht,gibt´s nicht!!
|
|
 |
|
 |
|
Snolei
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 22. Jun 2008 21:32 |
|
|
|
Hi welche teile brauchst du denn? Bei meinem war der vorwärtsgang hin für den rückwärtsgang habe ich noch teile. LG andreas
_________________ Es gibt immer einen der Besser ist!
|
|
 |
|
 |
|
buggyfreak86
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 25. Jun 2008 10:33 |
|
Registriert: 24. Jul 2006 23:17 Beiträge: 22 Wohnort: Affing Buggy: Xingling 250
|
|
brauche die beiden grossen zahnräder auf der schlatwelle, die schaltklaue, und das teile das die schaltklaue hin und her schiebt. wo hast du den die teile besorgt??? sharkbuggy hat sie nicht.
thx
|
|
 |
|
 |
|
agility
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 25. Jun 2008 10:40 |
|
 |
| EHRENMITGLIED |
 |
Registriert: 4. Mai 2006 20:51 Beiträge: 2372 Buggy: ~ PGO Bugrider 250 DS ~ ~ Shark BCB 300 ~
|
. Hallo, buggyfreak86 hat geschrieben: sharkbuggy hat sie nicht. dann schau doch einmal hier: >> klick mich <<
_________________ ...
Fragen bitte im Forum stellen - kein kostenloser privater Support über PN!
|
|
 |
|
 |
|
buggyfreak86
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 26. Jun 2008 18:42 |
|
|
|
ja auf die seite bin ich auch gekommen! finde auch alles an teilen, nur eines find ich bei der seite auch nicht. darum bin ich am überlegen ein ganzes getriebe zu kaufen und die lager gegen deutsche zu tauschen und fertig. aber vielen dank für die seite
|
|
 |
|
 |
|
Alekos51
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 27. Jun 2008 23:41 |
|
Registriert: 10. Jun 2008 11:09 Beiträge: 83 Wohnort: Am Arsch der Welt - Greece - Buggy: XL 250
|
Hallo an Alle und Glückwunsch an das Informative Forum .. Bin Besitzer eines XL 250 und wohne in Nordgriechenland. Meine Frage ab Dich buggyfreak86 zum Wechselgetriebe : Wie oder was muß ich abschrauben um das Getriebe auszubauen. Muß der Motor abgesenkt werden ? Soll das Getriebe mit Fett oder mit Getriebeöl befüllt werden ? Gruß aus Halkidiki Alek
|
|
 |
|
 |
|
buggyfreak86
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 28. Jun 2008 09:07 |
|
|
|
hallo, also motor musst auf jedenfall locker schrauben da das getriebe sonst nicht vom motor ziehen kannst! ich hab ihn gleich ganz mit raus genommen. das heist, ich habe alle kabel vom motor entfernt. nicht as sie reisen wenn ich en motor bewege und die kabel noch dran sind da sie auch oft am rahmen festgemacht waren mach sie da auch weg! dann habe ich die schrauben von den schwarzen motorhalterungen am rahmen, nicht am motor geöffnet. nun noch die schrauben die die welle am rahmen befestigen und das wars. sind nicht arg viele schrauben. musst nur daruf achten das du keine kabel lang ziehst wenn dir der motor auskomen sollte. und auf die frage ob öl oder fett weis ich leider selber noch keine antwort.
|
|
 |
|
 |
|
Snolei
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 29. Jun 2008 07:42 |
|
|
|
Hallo, buggyfreak ich brauche nach möglichkeit bilder von den teilen die du brauchst!!! Und die frage wegen fett: solange ihr nur im sommer fahrt reicht ein fließfett, aber sobald ihr auch bei niedriegen temperaturen fahrt unbedingt mit öl fahren!!! buggyfreak du kannst mich aber auch anrufen nulleinssiebenzweieinssiebendreivierachtvierfünf, das geht schneller da ich eigentlich nur am we zuhause bin! gruß andreas
_________________ Es gibt immer einen der Besser ist!
|
|
 |
|
 |
|
buggyfreak86
|
Betreff des Beitrags: Re: getriebe hats zerlegt....... Verfasst: 29. Jun 2008 18:04 |
|
|
|
ok, werde bilder machen, meld mich dann bei dir! thx schon mal
|
|
 |
|
 |
|