Hi Buggyrunner1, erstmal Danke Danke des Lobes , rot ich werdBuggyrunner1 hat geschrieben:Hallo Blacky ,
Wie ist eigentlich die Fahrleistung von deinem Buggy im Allgemeinen - bist Du da zufrieden ?
Gruß Buggyrunner 1
Ps: mach weiter soachso kannst Du einmal ein paar Bilder einstellen von Deinem Buggy komplett . Danke
Laberecke, Info`s, News
- Blackshark
- Premium-Member

- Beiträge: 1133
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Querlenker Buchsen schon ab Werk zu viel Spiel !
- Dateianhänge
-
- Buggy002.jpg (110.98 KiB) 11307 mal betrachtet
-
- Buggy001.jpg (108.79 KiB) 11307 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
-
digger
New and dont speak Dutch
Hello everyone, I am from the greatest site in the USA called BuggyNews. Some of you have heard of us, I have seen you there. I am very interested in your site but cant navigated well due to the language barrier. Is there a way to make it where I see english for everything?
- isminaki
- Mod-Team

- Beiträge: 1372
- Registriert: 21. Mai 2006 14:16
- Buggy: Shark BCB 300
- Wohnort: Bremen / Athen
Re: New and dont speak Dutch
Hi Digger,
to
The biggest Buggy community in Germany.
Quiet a few people here speaking and writing English. So don't worry writing here. Somebody will translate.
Best regards from Bremen, Germany
The biggest Buggy community in Germany.
Quiet a few people here speaking and writing English. So don't worry writing here. Somebody will translate.
Best regards from Bremen, Germany
When nothing goes right.... go left!
-
insert84
Re: New and dont speak Dutch
Hi digger,digger hat geschrieben:Hello everyone, I am from the greatest site in the USA called BuggyNews. Some of you have heard of us, I have seen you there. I am very interested in your site but cant navigated well due to the language barrier. Is there a way to make it where I see english for everything?
thanks for your registration on this page.
You drive a Buyang?
What are your Questions??
br
-
DB1VT
Re: New and dont speak Dutch
you simply go to www.Google.com/intl/en/ and search for "buggyclub.de" then you click to translate alongside the first hit and see the site in English ;)
-
digger
Re: New and dont speak Dutch
Thanks for the help, but I cant get it to work, it only translated the first page that comes up and will not let me navigate the site. Any other suggestions?DB1VT hat geschrieben:you simply go to http://www.Google.com/intl/en/ and search for "buggyclub.de" then you click to translate alongside the first hit and see the site in English ;)
-
pancharly
Re: New and dont speak Dutch
Hi digger
just go head,
a lot of members understand the english language and if not, we sure find a way.
Charly
just go head,
a lot of members understand the english language and if not, we sure find a way.
Charly
-
digger
Re: New and dont speak Dutch
I really appreciate that but its your language I cant decipherpancharly hat geschrieben:Hi digger
just go head,
a lot of members understand the english language and if not, we sure find a way.
Charly
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Buyang Ersatzteile
Hallo Buyangisti,
ab Ende Januar gibt es das volle Buyang Ersatzteil Programm auch für den FA-G300 bei Sharkbuggy.
ab Ende Januar gibt es das volle Buyang Ersatzteil Programm auch für den FA-G300 bei Sharkbuggy.
-
insert84
Re: Buyang Ersatzteile
hi achim,
super zu wissen!!
Kannst du was zu dem Hardtop sagen das würde mich mal interessieren.
Gibt es zu sowas ggf. Bilder?
@ Blacky keine Angst ich bin stolz auf mein Stoffverdeck, war ja teuer genug.
super zu wissen!!
Kannst du was zu dem Hardtop sagen das würde mich mal interessieren.
Gibt es zu sowas ggf. Bilder?
@ Blacky keine Angst ich bin stolz auf mein Stoffverdeck, war ja teuer genug.
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
zwischen Weihnachten und Neujahr werden die ganzen Artikel Buyang 300 und 450 im Shop online sein.
- Blackshark
- Premium-Member

- Beiträge: 1133
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
- nixi
- Premium-Member

- Beiträge: 2206
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Hallo Achim,
gute Entscheidung, da fällt sozusagen ja genug ab
Grüße Nixi
Grüße Nixi
- Blackshark
- Premium-Member

- Beiträge: 1133
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
:klatch: he, he, he, was soll das denn heißen, wenn was kaputt geht, zeigt Dir ein Buyang nur das er lebt, :ironie: ach Nixi ich würde mich mehr freuen, wenn Du nicht recht hast
Aber so langsam wird der Buggy ja erwachsen und macht richtig Freude.
Die besten Grüße und
Blacky
Die besten Grüße und
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
- nixi
- Premium-Member

- Beiträge: 2206
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Hi,
na ja mein Satz war ja sozusagen als Wortspiel gedacht. Da fällt was ab kann bedeuten das der Buggy immer wieder mal was verliert kann aber auch heißen das es sich für den Händler lohnt solche Teile zu haben.
In jedem Falle.... Buyangianer.... ihr macht das schon
.
Grüße Nixi
na ja mein Satz war ja sozusagen als Wortspiel gedacht. Da fällt was ab kann bedeuten das der Buggy immer wieder mal was verliert kann aber auch heißen das es sich für den Händler lohnt solche Teile zu haben.
In jedem Falle.... Buyangianer.... ihr macht das schon
Grüße Nixi
- Blackshark
- Premium-Member

- Beiträge: 1133
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Hallo Achim, bekommst Du für den FA-G300, auch Frontscheiben, Fronthauben und Wischertechnik? Dann kommen wir eventuell ins Geschäft
Gruß Blacky
Hi Nixi, da kommt der Schelm ja wieder durch...........
, ich hab Dich da schon verstanden
Hi Nixi, da kommt der Schelm ja wieder durch...........
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Hi,
ich habe das zumindest bestellt und sollte, wenn nicht mit den 450er Fahrzeugen zusammen im Container, gegen Ende Februar da sein.
... Die Scheiben und der Wischer passen bestimmt nicht nur auf den Buyang
ich habe das zumindest bestellt und sollte, wenn nicht mit den 450er Fahrzeugen zusammen im Container, gegen Ende Februar da sein.
... Die Scheiben und der Wischer passen bestimmt nicht nur auf den Buyang
- Blackshark
- Premium-Member

- Beiträge: 1133
- Registriert: 5. Jul 2009 00:39
- Buggy: ex-Buyang FA-G 300
Ness Goka 1300 ccm XX - Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
Supi, ich nerve Dich dann Ende Januar nochmal,ok
Grüße Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
-
insert84
Re: Buyang Ersatzteile
Achim ich melde mich gleich mal zum testfahren an
Wenn ich 450ger lese werde ich ganz rollig
Wenn das Getriebe zum schalten ist kommen wir im Sommer mal ins gespräch

Wenn ich 450ger lese werde ich ganz rollig
Wenn das Getriebe zum schalten ist kommen wir im Sommer mal ins gespräch
- achimhp
- Power-User

- Beiträge: 1924
- Registriert: 21. Jan 2005 01:29
- Wohnort: 45239 Essen-Werden
- Kontaktdaten:
Re: Buyang Ersatzteile
... bis Mitte des Jahres wird es auf jeden Fall ein 5-Gang Schaltgetriebe sein 