Hi Leute
an meinem Bug geht das Flexrohr am Auspuf langsam hinüber , jetzt wollte ich mal kurz nachfragen ob jemand eine Adresse hat wo ich mir ein orginal Rohr besorgen kann oder wäre es doch besser mir eins aus dem Zubehör einschweisen zu lassen ?
gruss Ralf
Flexrohr am Kingroad 250
- nixi
- Premium-Member

- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Hi,
die Dinger in besserer Qualität findest Du bei E..y in allen erdenklichen Größen und zu vernünftigen Preisen.
Grüße Nixi
die Dinger in besserer Qualität findest Du bei E..y in allen erdenklichen Größen und zu vernünftigen Preisen.
Grüße Nixi
- Buggyrunner1
- Premium-Member

- Buggy: Ness 1300cc
Kauf Dir einmal richtiges Industrie Flexfrohr - verschweiße das ganze und Ruhe ist.
http://www.wlw.de Geh da mal auf die Suche -
Klar ist das zuerst einmal etwas Teurer - aber die Flexrohre beim Kinroad wirst Du sonst immer wieder Tauschen müßen.
Buggyrunner 1
Ps: Das Rohr SOLLTE Ruhig etwas länger sein - so sind die Vibrationen besser abzufangen.
http://www.wlw.de Geh da mal auf die Suche -
Klar ist das zuerst einmal etwas Teurer - aber die Flexrohre beim Kinroad wirst Du sonst immer wieder Tauschen müßen.
Buggyrunner 1
Ps: Das Rohr SOLLTE Ruhig etwas länger sein - so sind die Vibrationen besser abzufangen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
-
fanto
Re: Flexrohr am Kingroad 250
Hab jetzt ein Flexrohr mit innendurchmesser 28 mm gekauft. das passt mit Auspuffschellen ohne schweißen.
- nixi
- Premium-Member

- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Hallo fanto,fanto hat geschrieben:Hab jetzt ein Flexrohr mit innendurchmesser 28 mm gekauft. das passt mit Auspuffschellen ohne schweißen.
und wenn Du jetzt noch schreibst woher Du das Rohr hast, was es gekostet hat und ein paar Bilder dazu postest isses perfekt.
Du hilfst damit den anderen Leidensgenossen.
Grüße Nixi
-
fanto
Re: Flexrohr am Kingroad 250
Gerne bin ich bereit die Stelle zu fotografieren. das problem ist das ich den hersteller nicht kenne. das gute ist das ich noch einen Meter davon habe. wer will kann einen 1/4 Meter davon abhaben. Foto kommt heut abend.