Dankeschön

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Dankeschön

Beitrag von Blackshark »

:buggyfahrer: :schmusen: :toast: :astrein: :mrgreen: :wink: :welcome: :wein:

:ratlos: nu isser wech :mad: :nixkapier: :kopfklatsch: :schadenfroh: NEUER BUGGY NEUES GLÜCK :kratz: :nixkapier: :naund: :muah: :erwachsen: :bullshit: :kotz: :sagnix: :erinnerung: :baeh: :thumbup: :lach: :lach: :lach: :bonk: :wink:Gruß Blacky
Dateianhänge
Insert84.jpg
Insert84.jpg (41.53 KiB) 5883 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Re: Dankeschön

Beitrag von nixi »

Hi Blackshark,
ja ja und das wo ihn der Buyang "nie im Stich gelassen hatte" lt. 321.... eigentlich unverständlich das er sich dann davon trennen konnte :mrgreen: :wink: .
Grüße Nixi
Road Rambler

Beitrag von Road Rambler »

Hallo Insert 84

Ich bedauere das sehr. Ich danke herzlich für die vielen hilfreichen Tips die ich nutzen konnte und sicher noch nutzen werde.
So bist Du ein guter virtueller Beifahrer und Freund geworden.

Die besten Wünsche und auch Neugierde ob es ein anderes Buggyleben mit Insert 84 gibt.

Vielleicht liest man sich

Gruß

Road Rambler
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Buggy: 1300er NeSS

Beitrag von Nutzi »

Ihm war nun wohl zu langweilig, nix mehr zu Schrauben, nix mehr zu Verbessern.
Irgendwann ist halt jede Chinakiste mal durchrepariert.
Hoffe dass er bald ein neues Projekt in Angriff nimmt, gibt noch viele andere Buggytypen. :mrgreen:
insert84

Beitrag von insert84 »

Hallo meine Lieben,

Danke Danke Danke für die tollen Worte Blacky :astrein:
Ja es ist wirklich war, mein geliebtes Fahrzeug ist nun weg :wein:
Letzten Samstag wurde er abgeholt und nun fahre ich erstmal Drahtesel :bonk:
Wie Ihr schon geschrieben habt gibt es neue Herausvorderungen denen ich mich stellen will.
Angefangen habe ich im Mai 2009 mit NULL Ahnung von der ganzen sache. Außer an Simson Mopeds habe ich an nix weiter in meinem Leben geschraubt. (.....bin ja auch noch jung..... :unschuldig:) aber man kann die ganze Mechanik schnell verstehen und so vieles verbessern und sich freuen was man an dem Fahrzeug doch immer wieder geleistet hat. Der Buggy hat meinen Horizont des Wissen um einiges erweitert!
Es ist ja schon wie eine Ehe gewesen, es gab gute und es gab schlechte Zeiten aber zusammen sind wir durch dick und dünn gefahren!
Aber ganz wichtig zu sagen ist "Was hätte ich nur ohne Blacky und Nixi gemacht...."
Die 1,5Jahre waren einfach ein Erlebniss was nicht wieder kommt und nun ein Teil meiner Lebensgeschichte geworden ist. Davon sprechen wir auch noch in 20 Jahren!!!!!!

Es gibt noch einige Teile die bei mir umher liegen, aber ein ganzer Buggy (Buyang) wird es leider nicht mehr :lach:
Habe gerade einiges bei eBay am laufen, mal schaue was davon so weg geht, werde auch noch im Marktplatz die Links einbinden.
Für die die es wissen wollen, meine Entscheidung habe ich mit, einem weinenden :wein: und einem lachenden :D Auge gefällt, denn der neue Buggy der nun kommt wird ein NESS.
Auch ohne Buyang bleibe ich dem Trade hier und dem 450ger treu, Es gibt ja auch immer noch die Aufgabe für mich, zu klären: Abnehmer für die Gelenke zu finden, das wir auch eine Stückzahl von 40 Gelenken zusammen bekommen.
Wenn die verbaut sind und dann noch das Ritzel vom Lenkgetriebe verbessert wurde, gibt es an dem Buggy ja wirklich nix mehr aus zu setzen.

soweit erstmal von mir, ich sage nochmal DANKE
lg alex
Siggi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Siggi »

Hallo alex,

kurz und bündig :thumbup: !!!!

Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Buggy: Kinroad 650 GK

Beitrag von Jägermeister »

Hallo Alex :welcome:
Wie jetzt der Nixi ein NESS und du ein NESS und ich mit den :bcb: ,da hab ich ja gar kein Speed mehr um mitzuhalten :ratlos: :mad: :wein: .Aber im Hinterkopf spukt bei mir auch schon ein NESS herum.Verdammter Virus :bonk: Komme aber gerne zur Taufe :toast: Viel Glück mit den NESS

Mfg Jägermeister :buggyfahrer:
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Antworten