So mal ne Liste was ich geändert habe:
1) Ich habe ein 2mm Loch in den Enttopf unten gebort, damit das Kondensatwasser abläuft und nicht die Wand oder das Auto hintereinem versaut
2) Der Keilriemen wurde getauscht, da er sobald er warm wurde, sich wie ein Gummiband verhielt und erbärmlich gestunken hatt so das die gesamte Tiefgarge was davon hatte
3) Die Zündkerzen, leider wollte nach 300 km eine Zündkerze nicht mehr und wurden gegen NGK getauscht.
2 Verschiedene Hersteller ab Werk :bonk:
zum Service vom Achim kann ich nur sagen bis jetzt alles Top, ich hoffe ich nerve nicht
Ich bin Zufrieden und freue mich auf die Kommenden 100000 Km :muah:
So jezt noch ein paar Bilder
so mal ein Versuch Typ Jagdwagen:


Nachdem ich ein Navihalter aus Gefrierbeutel und Panzertap hatte habe ich mir ein Halter im Mediamarkt gekauft .

Und natürlich gibt es auch ein ständiger Begleiter :erwachsen:

So das ist es erst einmal vom Ganzjahresfahrer









