wir dachten uns wir machen nochmal ein Treffen zum "Saisonausklang" in Peckfitz.
Wir sind von 01.11. bis 04.11.2012 in Peckfitz.
...und würden uns freuen, wenn wir nicht ganz alleine sind :bonk:
Viele Grüsse
Stefan, Detlef und Sven ... da sind wir schon 3
ach..der Olaf (just4fun) kommt auch
Teilnehmerliste:
- Stefan mit Philipp, Detlef, Sven (Donnerstag)
- XYKD847
- Epson (wenn nichts dazwischen kommt)
- Trucky (Dienstag)
- Kucki
- Cobra als Tagesgast
- Dietmar (Dienstag)
- Just4fun (Donnerstag)
- Janu + Freundin und Kumpel + Freundin (Samstag)




