Hallo,
Woran sehe ich das ich die optimale Ölmenge aufgefüllt habe?
Der Ölmesstab hat keine Skala, ich geh mal davon aus das beim 250er das gleiche ist wie bei meinem 150er.
Gibt es für den 250er und 150er Kinroad Buggy ein Bedienungshandbuch, egal ob Englisch oder Deutsch
Danke
Martin
Ölmesstab gibt Fragen auf
- Hermann
- Admin

- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
Martin, und
im Club der
.
Einfach den Ölmeßstab rausdrehen, abwischen, reinstecken (nicht reindrehen), rausholen, dann sollte auf dem flachen geriffelten Teil die Hälfte mit Öl bedeckt sein, ist genau wie beim KFZ.
Bitte keine dummen Sprüche mir fallen gerade keine alternativen Worte ein :twisted: .
Gruß, Hermann
Einfach den Ölmeßstab rausdrehen, abwischen, reinstecken (nicht reindrehen), rausholen, dann sollte auf dem flachen geriffelten Teil die Hälfte mit Öl bedeckt sein, ist genau wie beim KFZ.
Bitte keine dummen Sprüche mir fallen gerade keine alternativen Worte ein :twisted: .
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
-
michaelgeli
Hallo
Aber bitte bedenken der 150 ccm ist schrägliegend eingebaut.
Also aufpassen bei einfüllen denn wenn ihr das auf maximum macht ist zuviel drinnen und der Motor geht dann relativ schnell in die ewigen Buggy Gründe ein.
Ambesten den Buggy mit den Vorderrädern aufbocken so das der motor sichtbar gerade ist und dann messen.
Gruß aus Malle
Aber bitte bedenken der 150 ccm ist schrägliegend eingebaut.
Also aufpassen bei einfüllen denn wenn ihr das auf maximum macht ist zuviel drinnen und der Motor geht dann relativ schnell in die ewigen Buggy Gründe ein.
Ambesten den Buggy mit den Vorderrädern aufbocken so das der motor sichtbar gerade ist und dann messen.
Gruß aus Malle
-
olrac25
Hallo
unter http://www.kinroad.net/ im Menu Services, kann man wenn man zuvor über Kontakt ein Password anfordert hat. Manuals Stromlaufpläne.... downloaden.
Auch mal was Positives:
Kinroad Export ist sehr kundenorientiert und hat meine Fragen
super beanwortet (z.B. hab ich für die Zulasungsstelle die 2. Fahrgestellnr.
gesucht, Email kam prompt mit Bild)
Gruß
olrac25
unter http://www.kinroad.net/ im Menu Services, kann man wenn man zuvor über Kontakt ein Password anfordert hat. Manuals Stromlaufpläne.... downloaden.
Auch mal was Positives:
Kinroad Export ist sehr kundenorientiert und hat meine Fragen
super beanwortet (z.B. hab ich für die Zulasungsstelle die 2. Fahrgestellnr.
gesucht, Email kam prompt mit Bild)
Gruß
olrac25
- nixi
- Premium-Member

- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650