Letztes zu behebendes Problem,ich hab nen Haarriss im Ventildeckel.Neuer ist bestellt und dann heißt es wieder : Rechts ist frei wahren die letzten worte des Beifahreres
Letztes zu behebendes Problem,ich hab nen Haarriss im Ventildeckel.
Ja nee , iss klarthunderstorm84 hat geschrieben: Letztes zu behebendes Problem,ich hab nen Haarriss im Ventildeckel.
Da hast du glück,der riss ist unterhalb vom abgaskrümmer zur mitte ca 4cm lang,im standgas sprüht das öl förmlich raus...toto hat geschrieben:@ thunderstorm84
Ja nee , iss klarthunderstorm84 hat geschrieben: Letztes zu behebendes Problem,ich hab nen Haarriss im Ventildeckel.![]()
Ich hätte auf vorne rechts die Standlichtbirne getippt :muah:
Gruß Toto
Nachtrag : Ich konnte meinen 150er Buggymotor auch ohne Ventildeckel laufen lassen !
( Nur halben Ventildeckel montiert , wegen Steuerkette , die das Oel rausschleuderte ! Testlauf ! )
""Haarriss im Ventildeckel""thunderstorm84 hat geschrieben:Aktueller Statusbericht: Der Bug rennt wie ne NähmaschieneLetztes zu behebendes Problem,ich hab nen Haarriss im Ventildeckel.
Neuer ist bestellt und dann heißt es wieder : Rechts ist frei wahren die letzten worte des Beifahreres![]()

Moin,mike hat geschrieben:...mach' doch mal ein Bild vom Ventildeckel.![]()
Ein Bild zeigt manchmal mehre als tausend Worte.

Also Brauchst Du jetzt keine Hilfe mehr ? Freut uns immer wieder, wenn einer so Pfiffig ist.so ende aus

Bist du dir da auch wirklich zu 100% sicher.thunderstorm84 hat geschrieben: Also ROTE markierung ist der ventildeckel und der hat einen riss. so ende aus

kanner er noch Jemanden Anrufen oder Publikums-Joker Nehmen ?Die Chancen stehen 50/50 :megagrins:

Nischtmike hat geschrieben:Ahhhhh,
Motorrad.![]()
Was muss denn da repariert werden ?.![]()
Gruß
Mike