Gültig bis zum .08.2014 !!!!!!!!!
Da ich den Termin um satte 4 Monate überzogen hatte, belief sich die Tüvrechnung auf knappe
72 Euro. Bemängelt wurde nur das angeblich fehlende Warndreieck und der fehlende Verbandskasten. Beide sind im angebauten, verschlossenen Koffer
Nicht bemängelt wurden:
die Vorderreifen mit dem geringeren Lastindex,
die selbstgebaute Frontscheibe aus plexiglas,
die Rücklichtbirnen in LED - Technik, ....
Beim erstenmal vorführen wurden die Gelenkköpfe der Achspindel bemängelt. Sie hatten circa 1mm Spiel.
Wollte sie schon austauschen, aber nach einem Telefonat mit carnscheid hab ich es auch so hinbekommen. :bonk:
Vielen Dank an ihm nochmal!
Übrigens, berechnet wurde das Vorfahren beim erstenmal nicht!


