Doch ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, in dem jeder einfach mal schreibt, was für einen Auspuff er an seinem PGO hat, wie er damit zufrieden ist und wie laut er ist. Schön wäre natürlich auch noch ein Photo.
Hintergrund des Ganzen?
Ich habe an meinen Bug grad einen Orginal PGO Auspuff geschraubt. Muss halt zum TÜV!
Was soll ich sagen? Er ist schön leise
Mein Carbon Auspuff hört sich im Moment schon wieder an, als ob da jemand 3 Hände voll Sand rein geworfen hat und ist echt laut.
Ich hätte halt gern nen Auspuff, der einfach mal ne Weile länger hält als "einen Sommer"!
LG Knoffel

