gegeben falls das die Firma m7n.com pleite oder Insolvenz angemeldet hat , wie läufft das das dan im Garantiefall also sozusagen in meinem fall
hab ja noch ein volles jahr garantie
vielen dank @all Infos
gruss
RR
Hallo,rudisresterampe00 hat geschrieben:
Hi @all
gegeben falls das die Firma m7n.com pleite oder Insolvenz angemeldet hat , wie läufft das das dan im Garantiefall also sozusagen in meinem fall
hab ja noch ein volles jahr garantieund wollte darauf eig. nicht verzichten
![]()
![]()
vielen dank @all Infos
gruss
RR

Versteht Du jetzt, warum der im Ar.......ist!!!Andreas291065 hat geschrieben:Hallo an alle.
Naja ich habe ja schon alle Teile ersetzt bekommen die bis jetzt defekt gewesen sind.Und das waren recht viele Teile.(Lenker, Spiegel,Auspuff2St,Stoßdämpfer, Sitze,Achsschenkel,Reifen, Luftfilter, Vergaserteile, Hauptgetriebe, Zylinder, Kolben, Motordichtungen, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, CDI, Laderegler, Zündspule und diverses kleinmaterial)
Aber Kopf Hoch es wird schon gehen.
Gruß Andreas

hm, ich steh nicht so auf JungsAndreas291065 hat geschrieben:...es sei den Jemand kennt einen der Jungs bei Kinroad...

Hi Revenant,Revenant hat geschrieben:.... bin aber immernoch auf der suche nach einer bezugsquelle für ein solches flexrohr. auch für informationen darüber bin ich immer dankbar :)
mfg Rev

Wegen der 8 P´s...Revenant hat geschrieben:den BCB gibts doch noch gar nicht? wie kommt der den schon an erstzteile?