Wo geht das schwarz weiße Kabel der CDI hin ??

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Buggymicha

Wo geht das schwarz weiße Kabel der CDI hin ??

Beitrag von Buggymicha »

So Leute ich habe mich so gut wie ich Konnte durchgeqwählt. Lichtmaschiene ok, Habe gesehen das an der cdi ein schwarz weißes kabel ist was nach 10 cm getrennt wurde und garnicht mehr angeschloßen ist und das andere ende ist nicht auffindar,es steckt neben dem schwarz rotem kabel welches von der lichtmaschiene kommt,einen anderen gleichrichter hat der vorgänger glaubich auch verbaut viele Kabel wurden getrennt und mit kabelschuhe verbunden,Kann mir jemannt was über das schwarzweiße kabel sagen wo es mal hingehörte.
Währe dankbar für tips oder links
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Kinroad 650 AS
Re: Wo geht das schwarz weiße Kabel der CDI hin ??

Beitrag von bartho »

Also wenn ich mir den Schaltplan anschaue den ich hier liegen hab ist das für den Not-Aus Schalter-wenns also nicht angeschlossen ist sollte das OK sein-bei Not-Aus wird ne Masse draufgelegt.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Buggymicha

Beitrag von Buggymicha »

danke für die rasche antwort Könntes du mir den schaltplan per email zuschicken??kleisaengel07@vodafone.de
Danke
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Kinroad 650 AS

Beitrag von bartho »

Kann ich machen-schreib aber bitte deine Mailadresse hier in dem Stil: bartho66 ett onlinehome punkt de (das ist jetzt meine-kannst mir also direkt mailen)
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten