yuhu aus italien ,
also ich denke mal das der buggy fuer ca. 3500 - max max 3700 € in deutschland angeboten wird. mehr ist schon garnicht mehr drin , wenn man ueberlegt einen 650er
kinroad in neu kostet heute mit diff 4500 - 4600 € .
klar sind da 1000 € unterschied zwischen aber ich bin der meinung , dass der buggy trend sich zunehmend vereandert .
erst waren die fahrenen kindersaerge der renner

.ich kann mir auch vorstellen irgend wann hatte einige kartfahrer die schnauze voll an der ampel von den manta fahrern als fahrender aschenbecher angesehen zu werden .insbesondere die beifahrerinen waren gefaehrdet
danach wurden die buggys immer mehr beliebter - einfach zweckmaessiger . der freizeitwert war und ist wesentlich groesser .

naja auch ist die akzeptanz der bevoelkerung den buggys gegen ueber wesentlich groesser

die frauen liegen uns BUGGY fahrern zu fuessen

ja wir sind wieder wer.
andere die keinen buggy haben aergern sich

. jaja die buggyfahrer sind eine grosse familie die auch mal feiert , gemeinsam einen drauf macht essen und trinken

ja die buggyfahrer sind nicht mani der mantafahrer - die buggyfahrer /rinen habens drauf . die chinesen sparen sich das diff ok - die buggytrommel legt los

erfahrungen und tipps werden getauscht und siehe da

die loesung ist nah . autodiff. koenen verbaut werden. welcher club kann von sich sagen : ein mann /frau ein buggy ein problem = UNSER problem .
gruss buggyrunner 1 aus