Hi Klaus, gugst Du hier:
ftopic2756.html
da steht dann (groß in rot):
PREIS 1)(bei 14St.) : ~2250 - 2450 € - bis Köln (Wolfgangs RIESEN-Werkstatt Wink crazy )
PREIS 1)(bei 17 St.(inkl. Optionen)) : ~2200 - 2400 € - größerer Container bis Köln (Wolfgangs RIESEN-Werkstatt)
habe gerade auch gesucht, ist garnicht so einfach zu finden.
Gruß, Hermann
[ALT] Bestellungen und erste Infos zum BCB 250
- Hermann
- Admin

- Beiträge: 3622
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: der Irre aus Italien
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
-
DRIVER96114
Auch Buggy haben wollen !!!
Möchte mich auch in die Reihe der Besteller gesellen.
Interesse für 1 Buggy, Farbe silber, leuchtengelb oder rot.
Bin selbst kein perfekter Schrauber,
suche deshalb in meiner Umgebung Werkstatt oder Hobbyschauber,
der mir nach Kauf und vielen Kilometern helfen kann.
Wohnort : 96114 Hirschaid
Bis demnächst
DRIVER96114
Interesse für 1 Buggy, Farbe silber, leuchtengelb oder rot.
Bin selbst kein perfekter Schrauber,
suche deshalb in meiner Umgebung Werkstatt oder Hobbyschauber,
der mir nach Kauf und vielen Kilometern helfen kann.
Wohnort : 96114 Hirschaid
Bis demnächst
DRIVER96114
-
bibo
- Admin

- Beiträge: 3387
- Registriert: 12. Okt 2005 21:57
- Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
- Wohnort: Berliner Landwirt
- Kontaktdaten:
- Wolle
- Admin

- Beiträge: 7292
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Hallo zusammen,
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir incl. Bibo nun schon bei 18 Fahrzeugen angekommen.
An eine solche Menge hätte ich zu Beginn der Aktion im Traum nicht gedacht. Da es sonst zu voll wird bei unserer Schrauberfete, werden ab sofort keine weiteren Bestellungen mehr für die erste Fuhre zugelassen.
Nur wenn bereits bestehende Interessenten abspringen sollten, können die Plätze neu belegt werden.
Es wird aber so wie es momentan ausschaut später eine zweite Sammelbestellung geben, wenn die erste Aktion erfolgreich abgeschlossen ist. Dort können sich Interessierte dann gerne wieder anmelden. Wir werden euch rechtzeitig informieren.
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir incl. Bibo nun schon bei 18 Fahrzeugen angekommen.
Nur wenn bereits bestehende Interessenten abspringen sollten, können die Plätze neu belegt werden.
Es wird aber so wie es momentan ausschaut später eine zweite Sammelbestellung geben, wenn die erste Aktion erfolgreich abgeschlossen ist. Dort können sich Interessierte dann gerne wieder anmelden. Wir werden euch rechtzeitig informieren.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein