Motorschaden!!! Wennn Leute meinen sie können schrauben....
Verfasst: 22. Sep 2009 20:59
So: die bilder sprechen für sich... ich habe noch nie erlebt, dass mann bei einem motorschaden den halben kolben im kurbelwellengehäuse lässt! :bonk: :bonk: :bonk: :nixkapier:
Der vorbesitzer kann sich was anhören!!! Die folge: der Ventielabriss ist natürlich unter den umständen KEIN WUNDER!