Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von stefan39 »

Hallo,
wir dachten uns wir machen nochmal ein Treffen zum "Saisonausklang" in Peckfitz.

Wir sind von 01.11. bis 04.11.2012 in Peckfitz.
...und würden uns freuen, wenn wir nicht ganz alleine sind
:bonk:

Viele Grüsse
Stefan, Detlef und Sven ... da sind wir schon 3 :toast:

ach..der Olaf (just4fun) kommt auch :thumbup:



Teilnehmerliste:

- Stefan mit Philipp, Detlef, Sven (Donnerstag)
- XYKD847
- Epson (wenn nichts dazwischen kommt)
- Trucky (Dienstag)
- Kucki
- Cobra als Tagesgast
- Dietmar (Dienstag)
- Just4fun (Donnerstag)
- Janu + Freundin und Kumpel + Freundin (Samstag)

Zuletzt geändert von Just4Fun am 24. Okt 2012 09:15, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Liste eingefügt
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Just4Fun »

Jaaaa....., bin dabei :thumbup:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 556
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Jürgen BWH »

Und wenn mein Peckfitzbuggy bis dato fertig ist (was ich stark annehme) bin ich auch dabei.
Sorry, wie sieht es eigendlich mit den übernachtungsmöglichkeiten in Peckfitz aus? .......ich bin nicht wirklich ein "Zeltfan" :pfeif:
Gruß Jürgen
xykd847

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von xykd847 »

wenn uns das Womo nicht wieder im Stich lässt werden wir am 01.11 in Peckfitz aufschlagen.

ein Stephan + Buggy :buggyfahrer:
eine Mandy + Amy und Lina
eine Joan + Anhang
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von stefan39 »

Hallo Jürgen,
dich und dein "Peckfitz Buggy" haben wir bereits fest eingeplant , also gib Gummi, das der fertig wird :thumbup:

Hm Übernachten in Peckfitz..da gibt es die "Baracke" mit Zimmern. Darin stehen Doppelstock Betten, wie früher bei der Armee. Leider keine Heizung, aber da kann man ja eine mitbringen....
Schlafsack, oder warme Decken sind angebracht.

Viele Grüsse
Stefan
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von stefan39 »

Hi xykd847,
hm Stephan, leg Dir mal nen vernüftigen Mitgliednamen an, ich wollt schon gerade schreiben...
wer bist denn du ?!?! :bonk: :bonk:

Wenns WOMO wieder streikt, wir holen Dich :abwink:

Viele Grüsse
Stefan
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 556
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Jürgen BWH »

ich vermute mal das die "XYKD" für seinen Buggy stehen . Und die 847 ist die Varioriemenlänge ..... :thumbup:
xykd847

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von xykd847 »

:nachdenklich: XYKD mit zwei Reserve Zylinder.
Epson
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 41
Registriert: 27. Aug 2011 13:54

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Epson »

Nur wenn nichts dazwischen kommt - bin dabei (hoffe ich mal.)
:thumbup:
[x] Hier anbohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 210
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Griebel1 »

Hallo Jürgen

In den Räumen der Baracke herscht auch so ein Hauch von Nostalgie, man denkt gleich
kommt Erich Honecker ins Zimmer. :lach:

Aber für ein oder zwei Nächte Ok.

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,

dar ab 1 November der Winterdienst für mich anfängt, und ich nicht weiß in welcher Woche ich Dienst habe, sage ich noch nicht zu oder ab.







Gruß Alex
kucki

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von kucki »

Ich werde wohl dabei sein :thumbup:
Cobra erscheint auch als Tagesgast!
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Just4Fun »

Noch 3 Wochen....

Hat keiner Lust sich einen kalten und nassen Hintern zu holen :?: :nachdenklich:
Nein ?
Ihr werdet doch wohl nicht alt und bequem..... :?: :unschuldig:


@Stefan
Hast Du die Kids dabei ?
Wenn das Wetter nicht gaaaanz übel ist, bringe ich Niklas mit.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2383
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von mike »

Moin Olaf,
aus dem Alter bin ich raus. :abwink:
Im Hochsommer kommen wir vielleicht mal mit unserem Enkel und Zwergenbuggy.

Gruß
Mike

*Edit*
Was meinst du warum ich mir eine Sitzheizung eingebaut habe. :roll:
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von stefan39 »

Hi Olaf,
mein großer (Philipp) kommt mit, Noah nicht.........

Gruss stefan
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,

es ist Amtlich, ich werde auch kommen.

Reise am Mittwoch an, bleibe bis Sonntag.



Gruß Alex
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Just4Fun »

Hi Alex,

willkommen im Team :clap:
Jetzt brauchen wir nur noch so ein Wetter wie heute, dann würde ich mir sogar überlegen, die Strecke mit dem Buggy zu fahren....

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
stefan39
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 268
Registriert: 18. Aug 2009 01:49
Buggy: 5xNess, 3xQuadix, 2xKinroad, suzuki Samurai
Wohnort: Naunhof/Fuchshain
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von stefan39 »

Suppi Alex :welcome:
Wir erscheinen am Donnerstag Nachmittag :schmusen:
Morgen gehts erstmal für einpaar Tage nach London.....

Bis denne
Gruss Stefan
Benutzeravatar
Trucky
Buggy Club Kameramann
Buggy Club Kameramann
Beiträge: 588
Registriert: 30. Mai 2008 22:37
Buggy: 2x Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Trucky »

Hallo Leute,

das Wetter soll ja nicht so gut wie jetzt werden.

Ach so wir kommen schon am Dienstag, und Dietmar ist auch mit dabei.

Aber Christa bleibt daheim, party Alex auser Kontrolle :clap: :toast: :pfeif: :muah: .




Gruß Alex
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1765
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Peckfitz "Saisonausklang" 01.11. - 04.11.2012

Beitrag von Just4Fun »

Ich habe im 1. Beitrag eine Teilnehmerliste eingefügt.

Alex, genau 1000 Beiträge... :clap:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Antworten