Nimmt schlecht Gas an
Verfasst: 31. Dez 2014 14:08
Hallo.
Ich habe einen PGO Buggy 250 BUGRIDER.
Habe den gebraucht gekauft und folgendes Problem. Er nimmt schlecht Gas an, wenn er kalt ist und geht auch aus. Wenn man den etwas bei Laune hält, kann man auch fahren und sobald der warm ist, wird das besser mit dem Ansprechverhalten des Gas.
Kann der Kaltlaufregler hin sein oder was meint ihr?
Gruß Matze.
Ich habe einen PGO Buggy 250 BUGRIDER.
Habe den gebraucht gekauft und folgendes Problem. Er nimmt schlecht Gas an, wenn er kalt ist und geht auch aus. Wenn man den etwas bei Laune hält, kann man auch fahren und sobald der warm ist, wird das besser mit dem Ansprechverhalten des Gas.
Kann der Kaltlaufregler hin sein oder was meint ihr?
Gruß Matze.