Kaufberatung für QUADIX BUGGY

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Gesperrt
Ina

Kaufberatung für QUADIX BUGGY

Beitrag von Ina »

Hallo liebe Quadixler,

ich möchte mir unbedingt einen QUADIX BUGGY zulegen. Mein Entschluss steht bereits fest, seit ich auf VOX zufällig einen Bericht über dieses Fahrzeug sah.
Ich möchte dieses Fahrzeug haben weil es mir gefällt und weil es in meinen finanziellen Rahmen passt.
Ich habe bereits in der Kategorie "Vorstellung" als auch in der Kategorie "Kaufberatung für Neueinsteiger" darüber berichtet, dass ich durch Zufall im Netz einen Händler in meiner Nähe entdeckte, der aktuell seinen Vorführer zum Kauf anbietet.
Leider wurde dem QUADIX in den anderen beiden Kategorien seine Daseinsberechtigung als Buggy versagt, stattdessen wurde mir zum Kauf eines Suzuki-Jeeps geraten, da dieser vernünftiger sei.
Ich will aber nicht vernünftig sein, mir gefällt der QUADIX - und zwar genau so, wie er beim Händler steht.
Und deshalb probiere ich es jetzt und hier nochmal: Was muss man bei der Probefahrt mit einem QUADIX BUGGY 800 beachten,
und welches Zubehör ist Eurer Meinung nach empfehlenswert?

Hier nochmals der Link zum Angebot:

(Link gelöscht)

Ich bin mir fast sicher, dass auch andere Neueinsteiger für Eure Antworten dankbar sein werden.

Von mir an dieser Stelle im Voraus schon mal ein ganz herzliches Dankeschööööön!!!
Zuletzt geändert von okko am 15. Sep 2015 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verdacht Unerlaubter Werbung
hotdog127
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Buggy: Quadix Buggy 800 4x2
11.2014

Re: Kaufberatung für QUADIX BUGGY

Beitrag von hotdog127 »

Hallo
wie und wofür willst du den kleinen einsetzten ?

wenn als pkw ersatz kommt es darauf an ob du ein purist bist.
hardcore-purist = keine heizung kein hardtop usw.
oder etwas gemüdliches , dann etwas zubehör wie heizung usw.

so zum spass dann wie du es möchtest.

thema händler
der sollte auch eine eigene werkstatt haben , denn ein reiner verkaufs-händler kann dir im fall eines schadens oder inspekt. nicht weiter helfen.
denn nicht jede werkstatt bekommt aus bamberg die ersatzteile schnell.
das ist mein tip.

gruß
michael
okko
Mod-Team
Mod-Team

Re: Kaufberatung für QUADIX BUGGY

Beitrag von okko »

Liebe Ina,
das ist jetzt das dritte Posting mit dem gleichen (Werbe)Inhalt. Dieser content wird nun gelöscht. Sollten noch weitere postings dieser Art folgen, werden auch weitere Maßnahmen folgen. Bitte keine Schleichwerbungs-Verlinkungen mehr!
Bitte die Forenregeln beachten! Danke!

Dieser Thread wird geschlossen, so wie jeder nächste gelöscht wird, der mit gleichem Inhalt gepostet wird.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Gesperrt