So was aber auch,
heute ist mir während der Fahrt der komplette
Scheibenwischerarm abgebrochen.
Nun stellt sich die Frage, von welchen PKW
würde der neue passen.
Bilder kommen, wenn ich weiß wie man die kleine bekommt.
Grüße Edi
lieber mit nem Buggy auf,m Feldweg, als mit nem Sportwagen im Graben.
Servus, du hast das Quadix doch erst neu gekauft und schon fliegt der Scheibenwischer weg da wär ich doch "du weist schon wen" hin gefahren und hät erst mal rabaz gemacht, hast ja schlieslich Garantie auf dem Fahrzeug und das ist meiner Meinung nach ein Montagefehler von denen.
hab ich reklamiert, Ersatzarm bekomme ich. Allerdings werde ich den original Sch.... nicht wieder montieren. Habe diesen Artikel hier rein gestellt, um anderen die Arbeit der Ersatzsuche zu erleichtern. Ich denke das jeder Ersatzartikel, den man standardmäßig besorgen kann, besser ist als lange auf überteuerte und Qualitativ ??!! Originalartikel zu warten.
lieber mit nem Buggy auf,m Feldweg, als mit nem Sportwagen im Graben.