Seite 1 von 1

Kühler Saiting

Verfasst: 12. Mai 2008 15:48
von Sirdanny
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr einen Freund helfen haben gestern sein Buggy zusammengeschraubt dabei ist uns aufgefallen das, daß ein kabel feht .
Bis wir es bekommen kann ein paar wochen vergehen, wer kann uns sagen wie der Lüfter angeschlossen wir .

vielleicht kann mir einer schreiben von wo die kabel kommen um den Kühler zu steuern.

Vielen dank im voraus

Verfasst: 12. Mai 2008 18:33
von janoschka51
Hallo
An der Wasserpumpe gibts den Anschluß für den Temperaturschalter .
Wo beim Saiting die anderen Kabel herkommen weiß ich nicht .
Grüße Janoschka 51