Kühler Saiting
Verfasst: 12. Mai 2008 15:48
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr einen Freund helfen haben gestern sein Buggy zusammengeschraubt dabei ist uns aufgefallen das, daß ein kabel feht .
Bis wir es bekommen kann ein paar wochen vergehen, wer kann uns sagen wie der Lüfter angeschlossen wir .
vielleicht kann mir einer schreiben von wo die kabel kommen um den Kühler zu steuern.
Vielen dank im voraus
vielleicht könnt ihr einen Freund helfen haben gestern sein Buggy zusammengeschraubt dabei ist uns aufgefallen das, daß ein kabel feht .
Bis wir es bekommen kann ein paar wochen vergehen, wer kann uns sagen wie der Lüfter angeschlossen wir .
vielleicht kann mir einer schreiben von wo die kabel kommen um den Kühler zu steuern.
Vielen dank im voraus