Kasea Buggy 150ccm welche kerze

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Buggymicha

Kasea Buggy 150ccm welche kerze

Beitrag von Buggymicha »

Hallo langsam glaube ich es gibt keine gescheiten läden in meiner gegend :?: keiner kann mir sagen welche Kerze ich fahren kann darf wie auch immer,könnt ihr mir eure erfahrungen in sachen kerzen erzählen,wo bekomme ich noch riemen für den buggy her am besten währe noch wenn ihr mir hersteller mit bestellnummer schreiben könnte und die bezugsquellen
Gruß:buggymicha


(Verschoben by Mod)
schleepy

Re: Kasea Buggy 150ccm welche kerze

Beitrag von schleepy »

Hallo,
ich fahre einen Kinroad 150, der müsste einen recht ähnlichen Motor haben. Als Kerze verwende ich eine CR7HSA, eventuell ginge auch eine CR8HSA (beide von NGK). Die 8ter Kerze hat einen höheren Wärmewert. Ich habe die Kerzen im Autoteilehandel bekommen.
Gruß
Lutz
Antworten