so mein moon wurde auch vom winter befreid , tüv wurde ohne beanstandung wieder bis 2010 hergegeben, weis aber nicht wieso,normal ja nur für ein jahr deshalb habe ich meinen mund gehalten und danke gesagt :megagrins:
habe auch einige änderungen vorgenommen wie den auspuff der für universal bis zu 650 ccm reicht und ich schon im vorigen jahr drauf hatte, ist bei der überprüfung nicht aufgefallen. gekauft hatte ich das gute stück beim louis um satte 87,90 Euronen.geld das sich bezahlt gemacht hat.
weiters habe ich für die spiegel eigene halterungen geschweisst um endlich auch nach hinten sehen zu können,vorher sah ich ja nur die schulter und den bügel weil die originalen zu kurz sind und längere zu stark wibrieren so das man nur ahnen kann was hinten ist. zu diesen punkt auch ein paar fotos,allerdings noch ohne lack. :peinlich: zum nach machen empfohlen.
so nun konn das schöne wetter ruhig kommen da dieser buggy fertig ist nun werde ich mich an die arbeit machen und den 650er noch zusammen schrauben, benzin rein und ab geht die post. :zustimm: